Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:13
#16 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
also ich muss sagen,finde die kommentare von jernie sehr arrogant,aber trotzdem mit sehr viel
witz geschrieben,wenn mam mal zwischen den zeilen liest,und in seinen postings hat er im grunde auch meistens
recht,was viele nicht wahrhaben wollen.


Stimmt, stimmt, stimmt.
Das kann ich 100% so unterschreiben.

In Antwort auf:
ich lese sie sehr gerne

Ja, ich auch, weil er die Dinge so anspricht wie sie nunmal eben sind.
In Antwort auf:
und freue mich immer wenn die meute dann über ihn herfällt.

Das finde ich nicht so gut. Ich hatte vor einer Woche mal mit Moni gesprochen und ihr meine Sicht, dass hier im Forum eine Grüppchenbildung herscht, erklärt. Als Außenstehender ohne Lobby (sprich Gruppe) hat man es hier im Forum allgemein sehr schwer. Man wird nun sehr bedingt akzeptiert.

Und hier noch ein paar Worte, über die der ein oder andere mal nachdenken sollte.

Ist der wirklich richtige Weg gegenüber einer fiktiven Person aus dem Internet zu resignieren? Sollte man nicht viel lieber erst die Person in Natura sehen und mit ihr mal kurz reden?

Ich kenne ein paar der umstrittenen Personen aus ein paar Gesprächen, jeder ist eine Person wie du und ich. Der eine sieht etwas enger, der andere halt nicht so eng. Die eine Person polarisiert gerne, die andere ordnet sich eben unter.

Worauf ich trotz meines Ausschweifes hinaus will ist folgendes: Man muss die Leute vielleicht auch mal persönlich kennenlernen, bevor sich ein abschließendes Urteil zu bildet.

Abschließend denke ich, dass es völlig übertrieben und unnötig war, einen Tread aufzumachen, da genau dieser Tread wieder neuer Nährboden für Grundsatzdiskussionen bietet.
Warum hast du einen neuen Tread aufgemacht und bist nicht einfach so gegangen? Warum?

Jetzt ist das aber auch egal, schließlich hat die Diskussion wieder von neuem begonnen und wird nicht so schnell enden.

Gruß
Söhnke

http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Selivanov ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:22
Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Ich habe mich schon zurückgezogen!!!!!!
Gehe lieber in ein anderes Forum, da sind wenigstens NOCH die Ernsthafteren Poster unterwegs.


Gruß Thorsten

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:27
#18 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Gehe lieber ins GoTv Forum, da sind wenigstens NOCH die Ernsthafteren Poster unterwegs.


Dann hättest du diesen Tipp mal lieber nicht in dieses Forum stellen sollen. Jetzt laufen ALLE über!

@Söhnke:

Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden, aber dazu muss ich noch mal ganz klar sagen: Ich habe gar kein Interesse daran, manche Leute hier aus dem Forum mal in Natura zu treffen. Glaube außerdem nicht, dass dies meine Meinung über den Stil einiger Leute ändern würde. Es geht mir um den Schreibstil und die Wortwahl und die ändert der Poster nicht unbedingt, nur weil ich ihm mal gegenüber gestanden bin!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Selivanov ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:29
Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten



Gruß Thorsten

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:32
#20 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
Wie komme ich zu goTV ? Hat jemand die Internetaddresse !
www.Frenzel-statt-Tully.de

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:37
#21 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Wie komme ich zu goTV ? Hat jemand die Internetaddresse !

www.google.de -> gotv homepage eintippen -> auf Suchergebnisse warten -> richtigen Link aussuchen.

Du schaffst das schon !!


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

zamboni ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:52
#22 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Als Außenstehender ohne Lobby (sprich Gruppe) hat man es hier im Forum allgemein sehr schwer. Man wird nun sehr bedingt akzeptiert.
das kann ich so nur unterschreiben. als "anonymer", der nicht zum forumstreff geht oder minigolf/tischkicker spielt, ist man poster zweiter klasse. aber nicht nur im forum ist das so: ich habe mal bei einem auswärtsspiel unmittelbar neben einigen forumsmembern gestanden und wurde keines blickes gewürdigt, weil ich ja keinen nick auf dem trikot hatte. man war viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. aber deswegen den totalen rückzug antreten? nöö, ich such mir halt die themen aus, die mich interessieren und der rest bleibt ungelesen bzw. unkommentiert.

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:54
#23 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@ zamboni

Gesunde Einstellung! Nur so gehts !
www.Frenzel-statt-Tully.de

Panthera leo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:54
#24 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@ zamboni

.....dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß
PL (Aussenstehender)

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 14:59
#25 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
der nicht zum forumstreff geht oder minigolf/tischkicker spielt

Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier jemals im Forum gelesen hab. Mir isses scheissegal, ob jemand zum Forumstreff kommt, oder nicht. Minigolf spielen geht oder Tischkickert. Es kommt darauf an, was gepostet wird.


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:00
#26 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Mir isses scheissegal, ob jemand zum Forumstreff kommt, oder nicht. Minigolf spielen geht oder Tischkickert. Es kommt darauf an, was gepostet wird.



Sehe ich genauso! Und zamboni: Deine Postings sind mir zum Beispiel durchaus positiv aufgefallen! Bitte nicht immer alles verallgemeinern.

PS: Ich bin auch äußerst selten beim Forumstreffen!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Bine ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:02
#27 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
In Antwort auf:
Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier jemals im Forum gelesen hab. Mir isses scheissegal, ob jemand zum Forumstreff kommt, oder nicht. Minigolf spielen geht oder Tischkickert. Es kommt darauf an, was gepostet wird.


Danke Brett, du warst einfach nur einen Tick schneller! Genau meine Meinung!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:12
Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
holypalozza, Matchstrafe:
Oh Mann, jetzt geht das wieder los.
Wenn Du keinen Bock mehr hast hier zu posten, dann lass es halt. Wenn Du dereinst wieder Bock hast - dann welcome back. Mehr gibts doch dazu gar nicht mehr zu sagen.

Mit Deinem Posting gibts Du Dich doch nur als fremdbstimmtes Individuum zu erkennen. KO gegangen gegen Jernie Bohnston - sonst nix. Ich jedenfalls höre auf, wenn ICH nicht mehr will. DU hörst auf weil... (Grund völlig egal!) Also triffst nicht mehr Du Deine Entscheidungen, sondern läßt sie Dir von anderen aufdrängen.
-------------------------------
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

prankster ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:16
#29 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@furkel-...

na, glückwunsch, das klingt wie bienchen, nur leider viel länger

zamboni ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:17
#30 Re: Rückzug aus inoffiziellem Forum!! Antworten
@brett, hcz und bine
ihr seht das eben aus eurer "insider-perspektive" und ich aus der meinigen von "draußen". das letztere sofort als schwachsinn abgetan wird, darauf habe ich fast gewartet. macht mir aber nix. und hzc, ich will auch überhaupt nichts verallgemeinern, sondern habe nur meine subjektiven eindrücke geschildert. so, und damit ist für mich das thema auch schon wieder durch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Brent Tully
KEC - Lions »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz