Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Dennis-ETCC ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 15:34
@Jadehai Antworten
wir haben am freitag bremerhaven in eigener halle mit 4:1 abgefertigt.

seid ihr mit denen eher befreundet oder eher nicht?

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 21:22
Re: @Jadehai Antworten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4-1 abgefertigt,das habe ich auf videotext genossen das ergebnis.

wir sind total verhasst mit dem rev,ist immer randale angesagt wenn die beiden aufeinader getroffen sind.

schlimmer als schalke- dortmund
schlimmer als lions- adler
und noch viel schlimmer als köln- deg

bleib mir wech mit dem rev.

frag alex und naumann mal was sie vom rev halten haben ja das eine oder andere derby mitgespielt.

gruss vom jadehai77




mal verliert man und mal gewinnen die anderen


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 21:43
#3 Re: @Jadehai Antworten
In Antwort auf:
wir sind total verhasst mit dem rev,ist immer randale angesagt wenn die beiden aufeinader getroffen sind.


Findest du das eigentlich gut?





cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 22:06
#4 Re: @Jadehai Antworten
hai,
aber weniger von den wilhelmshavener fans ging so gut wie immer vom rev aus.die haben mal mit ner gaspistole in einen voll besetzten bus geschossen, und nun kommst du...

ich zähle mich aber nicht zu den randalierenden fans,finde es aber lustig sich verbal gegenseitig zu besingen nur bei einigen bleibt es nicht beim singen.


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Dennis-ETCC ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 10:39
#5 Re: @Jadehai Antworten
die sind bei uns auch nicht sonderlich beliebt.aber wegen ihrer ruppigen spielweise.in 3 heimspielen gegen revb haben die sich 4 spieldauerdiszis und 184 strafminuten geleistet!
wir hingegen nur 66minuten und keine spieldauerdiszi.also wenn die bei uns spielen brennt immer der sahnpark!irgendwie halten das die bremerhavener spieler nervlich net aus,da einige immer regelmäßig ausrasten!
komm halt mal vorbeigeschnickst.

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 21:13
#6 Re: @Jadehai Antworten
ja so sind sie die jungs aus fishtown.

was ist schwarz und stinkt nach fisch... BREMERHAVENNNNNNN



gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


«« Chittaroni
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz