Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 DEL & DEB
romani-ite-domum ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 15:26
Chittaroni Antworten
...und wieder hat er zugeschlagen!
Wann endlich greift die Ligenleitung durch und bestraft solche üblen Slasher wie Chittaroni.
Zweifelsohne ist Chittaroni einer der fleisigsten Grinder in der DEL, aber solche Stockfouls wie bspw. gestern gegen Kofler gehören wohl kaum in eine gute Liga. Wenn absichtliche Stockfouls passieren, müssen die Täter knallhart bestraft werden; aber die 5+20 waren ja hartgenug, immerhin konnte Kofler ja weiterspielen.

@Mario
lass die Kelle weg, das hast Du doch garnicht nötig-
Und wenn nicht dann verpi... Dich!

Gruss, Römer
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 19:06
Re: Chittaroni Antworten
Recht hast Du!
Vielleicht sollte man auch überlegen, ob man anschließende Schlägereien nicht anders ahnded. Es wäre wünschenswert, wenn die sich rächenden oder die für Ihren Mannschaftskolegen eintretenden Spieler nicht ein wenig mäßiger bestraft!
Auf alle Fälle sollten diese Stockfouls immer mit großen Strafen geahndet werden, denn durch sie entstehen die Raufereien, die uns den Ruf einer Prügelliga erst eingebracht haben!

Mats

AC/DC rules!

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 09:54
#3 Re: Chittaroni Antworten
In Antwort auf:
Wann endlich greift die Ligenleitung durch und bestraft solche üblen Slasher wie Chittaroni.


Wann endlich greift die Löwenleitung durch und verpflichtet einen solchen üblen Slasher wie Chittaroni ?



Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 17:13
#4 Re: Chittaroni Antworten
Chittaroni würd ich auch gern bei uns sehen auvch wenn da jetzt viele gegen sprechen werden.....
***
LEN BARRIE - UND ES WIRD EINEN TAG GEBEN, AN DEM ER WIEDER DAS LIONS JERSEY TRÄGT!!!!
Bro'Sis
Tu was du willst wenn du glaubst was du tust is richtig!!
Weltmeister 2002-ITALIEN, wer sonst

romani-ite-domum ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 14:09
#5 Re: Chittaroni Antworten
@doc, @totti
Natürlich wäre Chitta eine gute Verpflichtung!
Aber bei solchen Fouls gehört er ein paar Spiele gesperrt, egal ob er ein Tigers- oder Lionstrikot trägt.
Solche brutale Fouls müssen hart bestraft werden weil sie der gesamten Liga schaden. (ich spreche hier nicht von irgend einem harmlosen Faustkampf, sondern von Vergehen mit bewuster Verletzungsabsicht).
Fändet ihr solche Stockschläge á la "Mc Sorley" auch noch gut wenn ein Spieler seine Karriere als Sportinvalide beenden muß?

mit sportlichem Gruß, Römer

______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Selivanov ( Gast )
Beiträge:

09.12.2001 23:07
Re: Chittaroni Antworten
In Antwort auf:
Fändet ihr solche Stockschläge á la "Mc Sorley" auch noch gut wenn ein Spieler seine Karriere als Sportinvalide beenden muß?

Den würde ich Lebenslang Sperren (auch International)


Gruß Thorsten

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Ein_wahrer_Ossi ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 12:16
#7 Re: Chittaroni Antworten
Juten Tach auch ertseinmal

Also ich muss sagen ich habe ja nun chitas genjalität lange in unseren reihen genissen dürfen ihn wegen seine in letzter zeit häufigen ausraster zu sperren finde ich doch etwas übertrieben was nun nicht heissen soll das ich sein tun billige aber ich muss aus sagen das dieser spieler sehr provoziert wird und ein emotionaler spieler wie er springt darauf halt sofort an
ich denke ehr er braucht einen Trainer der ihm seine grenzen zeigt und die sind bei groben stockfouls erreicht und solange niemand da ist der ihm das sagt wird er es immer wieder tun also gebt ihm nicht alleine
nur die schuld sondern auch dem jenigen unter dem er spiel


die Lions schaffen die Play Offs

Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 14:01
#8 Re: Chittaroni Antworten
@hallo zusammen

einen Chittaroni Thread kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Grundsätzlcih mag ich diese Art Spieler, aber was sich dieser Chittaroni leistet, geht definitiv zuweit, ich denke nur an 2000 die Olympia Qualifikation oder auch die WM 2000.

Ich muß da auch ganz klar sagen, daß dieser Spieler noch spielen darf ist ein Unding. Er hat die Grenzen schon so oft dermaßen überschritten, daß er einfach aus dem Verkehr gezogen gehört.

Er ist eine einzige Schande für unseren Sport.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 14:39
#9 Re: Chittaroni Antworten
In Antwort auf:
Aber bei solchen Fouls gehört er ein paar Spiele gesperrt, egal ob er ein Tigers- oder Lionstrikot trägt


Wollte das nur ein bissi bissisch kommentieren...
Du hast natürlich grundsätzlich Recht, dass so etwas ziemlich übel ausgehen kann --> lieber Fraddsgeballäää Eins-gegen-Eins...
...dennoch würd isch mir schonmal n gelbblaues Triggot reservieren lassen, wenn er näxte Saisonggg zu uns kimme sollte...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 14:51
#10 Re: Chittaroni Antworten
In Antwort auf:
n gelbblaues Triggot


Dogg:

Mal mer de Deiwwel net an die Wand! Ich hoff immer noch, des mer näxt saisong e annere Farbb habbe! Black or white (alternativ red)!

Noch so e Jahr hald isch ned dorsch!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 14:54
#11 Re: Chittaroni Antworten
@ Äitsch Ciiiii Sääätt Raute Zwanzisch:

Isch saaach Dir: De dreggische Postbänk iss net nur fier aa Johr aageschdiiiesche, die näxte 2 Saisonggs kannste mal loggä mit gelbblau reschne...hoffentlich iss dann wenixtens net mer die verwixte Wildwuzz vonne druff.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 15:00
#12 Re: Chittaroni Antworten
Doggdorsche:

Isch habb üwwerhauptnix gesche die Poschtler! Im Gescheteil, wenn die Knede stimmt, solls mer recht sein, awwer es muss ja nemmer e blau-gelb-Driggo sein! Es gehd aach e schwazzes mit em Postbank-Logo druff.

Was maanste warum de Tschosé Scharbonnoh sei Karrier' beenned had! Der had genau gewussd so e gelb-blau Driggo stehd em ned!

Isch glaab zwar aach des mer näxt Saison noch die Farbbe habbe werrn wie dies Jahr, awwer gefalle duht mers trotzdem ned!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 15:09
#13 Re: Chittaroni Antworten
@ Ha-Zeh-Zett:

Isch find die blaugelwwe Driggots ja aach verdammt dreggisch, abä was glaubste denn, wieso de Postbank soviel Flogge am Latze iss ? Grad, weil se die Fabbwahl bestimme dürwwe.

Egal, dann kaafe mer uns aafach so e Sprühdos oder malen uns de Fetze mit Plaggafabb aa.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 15:11
#14 Re: Chittaroni Antworten
Des is e Word! Des mache mer!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 17:13
#15 Re: Chittaroni Antworten
In Antwort auf:
die Lions schaffen die Play Offs













...ab.

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

@Jadehai »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz