Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Jack Daniels ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 14:23
Bild: Essen bankrott??? Antworten
Bild vom 7.12.:
In Antwort auf:
Am Sonntag kommt Iserlohn und am Dienstag müssen die Löwen nach Essen. Wenn...., ja wenn dann dort überhaupt noch gespielt wird. Die Moskitos stehen vorm finanziellen Aus. Gut möglich, dass die den Dienstag nicht mehr erleben.



Das ist mir persönlich neu! Weiß da jemand mehr? Mich beunruhigt das sehr, zumal andere Mannschaften wie Krefeld gerade wieder eine ausgeglichene Bilanz vorweisen können. Was läuft da schief?
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 15:06
Re: Bild: Essen bankrott??? Antworten
Hallo!

Am besten könnte da natürlich ein Essener aufklären, aber soweit ich weiss, hat Herr Schäfer wohl mit seinem Kölner Kollegen gesprochen, der schon Anfang der Woche ein solches Gerücht geschrieben hat.

Ich glaube von Essener Seite ist bereits alles dementiert worden, ausser der Tatsache, dass man finanziell nicht gerade "auf Rosen gebettet" ist. Aber das ist eigentlich bekannt, da die Moskitos nicht einmal einen Trikothauptsponsor haben.

Gruss

Klaus I

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 16:36
#3 Re: Bild: Essen bankrott??? Antworten
Hi, jaja die Bild, hat hier in Essen im off. Forum schon für Herzkasper gesorgt . Wie bereits von Klaus schon geschrieben hat Herr Schäfer aus Köln mal wieder schon Gerüchte gestreut!
Wurde vom Verein alles dementiert und es wurde auch gesagt das man weiß das man nicht finanziell gut da steht...


im Januar könnte mehr rauskommen


Laut WDR2 hat Krefeld ein Minus gemacht....und wer glaubt bei dem Team und den Zuschauerzahlen wirklich das die Plus machen?


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz