Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Mave ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 22:10
Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
Pinguine werfen Mike Millar raus

chneller als erwartet hat sich das Engagement des ehemaligen Top Scorers der DEL beim Bremerhavener Eishockey Zweitligisten wieder zerschlagen. Mit dem heutigen Tage wurde an der Unterweser das Kapitel Millar geschlossen, und wie von Offizieller Seite zu erfahren war, gehört der Stürmer ab sofort nicht mehr zum Kader des REV Bremerhaven. Nach der siegreichen Partie der „Pinguine“ gegen den EHC Freiburg hatte der Stürmer gegen die Person des Mannschaftskapitäns Tray Tuomie versucht zu opponieren. Da Millar am heutigen Tage auch nicht zum angesetzten Kraftraining erschien und sich somit einer Aussprache mit Trainer und Offiziellen des Vereins entzogen hat, sieht man von Seiten des REV Bremerhaven keinerlei Notwendigkeit, das ohnehin nur befristete Arbeitsverhältnis weiter aufrecht zu erhalten. Von Seiten des REV ist man nicht gewillt, Strömungen zu akzeptieren, die auf die Homogenität des Mannschaftskaders negative Auswirkung haben könnten. Von Offizieller Seite wurde nochmals unmissverständlich darauf hingewiesen, dass die Geschlossenheit des Kaders sowohl in der Vergangenheit als auch in Zukunft absolute Priorität genießen. Wer sich diesen Regulaarien nicht unterwerfen kann und will, wird beim REV Bremerhaven sportlich keine Zukunft haben. Ob Millar, der nach sechs Spielen drei Tore und zwei Assists für die Seestädter erzielt hat, wieder nach Kanada zurückkehren will, ist zum momentanen Zeitpunkt der offiziellen Seite des Vereins nicht bekannt. (Anm. d. Red.: Vor seinem Wechsel nach Bremerhaven lehnte Millar u.a. ein Angebot des Oberligisten Deggendorfer EC ab)

Quelle: http://www.debligen.de

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

04.12.2001 22:19
Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
Verschoben.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 17:21
#3 Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
da sieht man mal wie schnell man wieder am stempeln ist



mal verliert man und mal gewinnen die anderen


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 17:26
#4 Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
Hatte er nicht eh einen befristeten Vertrag??ß


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Vince ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 23:01
#5 Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
@bigfoot

Aus dem obigen Text zitiert:

In Antwort auf:
(...) sieht man von Seiten des REV Bremerhaven keinerlei Notwendigkeit, das ohnehin nur befristete Arbeitsverhältnis weiter aufrecht zu erhalten.


Den Satz mit dem Vorteil spare ich mir jetzt

Gruß

Vince



Klassenerhalt 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 23:03
#6 Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten



gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 08:16
#7 Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
Hi Vince

oops I did it again

Ne mal im ernst, hasse es vor dem Bildschirm (lange) Texte lesen zu müssen und darum hab ich den Text nur überflogen....


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 17:17
#8 Re: Pinguine werfen Mike Millar raus Antworten
Millar hätt ich meiner meinung nach, nach dem jahr bei den lions nicht so einfach wieder ziehen lassen.....

Übrigens gibt es nicht nur spieler die bei den lions schlecht werden(tully &co.) sondern auch welche die bei den Lions gut waren und dann schlecht geworden sind(Vilgrain)

Ich hätte auch Vilgrain und Millar ein weiteres Jahr behalten auch wenn das hier net ins Thema passt!!!
***
LEN BARRIE - UND ES WIRD EINEN TAG GEBEN, AN DEM ER WIEDER DAS LIONS JERSEY TRÄGT!!!!
Bro'Sis
Tu was du willst wenn du glaubst was du tust is richtig!!
Weltmeister 2002-ITALIEN, wer sonst

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz