Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 11:35
#16 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
@LIONHEART69
Söhnke erwähnte einmal in einem Beitrag, dass nicht jeder in den Stammtisch schaut. D
Deshalb meine Frage an ihn.
Wenn dann sollte das jeder lesen oder sehe ich das falsch oder will er damit sagen, dass diese Poster nur hier im Stammtisch zu finden sind?

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 11:41
#17 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
In Antwort auf:
Wieso setzt Du den Beitrag denn eigentlich in den Stammtisch?


Weil der Beitrag eher als Satire gedacht war und die vorherschenden Beschimpfungen und manchen vermeintlich sinnlosen Tread auf eine etwas andere Art beleuchten sollte.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 11:42
#18 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
Oder denkst du das sind total ernstgemeinte Leitlinien? Nicht umsonst steht seit Beginn des Beitrages der Ausdruck "Vorsicht Ironie" an erster Stelle.

Der Beitrag hat absolut nichts mit irgendwelchen Vorschriften die hier aufgestellt werden sollen zu tun.

Die Allgemeingültigen Leitlinien kennt eigentlich jeder in Form der Nettiquote.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de
http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 12:24
#19 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
@Söhnke
In Antwort auf:
Der Beitrag hat absolut nichts mit irgendwelchen Vorschriften die hier aufgestellt werden sollen zu tun


Ach so, und ich dacht schon das ich jetzt jeden MORGEN meinen Kaffee kriege!


Beste Grüße


Jürgen


***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

TheLion ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 18:08
#20 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
@ HexeWalli und HCZ#20:

Diese Antworten hatte ich erwartet!!! Mir geht´s aber um folgendes:
Wie den meisten aufgefallen sein wird habe ich zum Beispiel eine sehr unterschiedliche Meinung zu den dieversen Themen. Und da liegt das Problem! Ich habe NIE irgendetwas ins lächerliche gezogen!!! Ich habe lediglich meine (unterschiedliche) Meinung gesagt! Da diese aber zur Minderheit gehört habe ich (so glaube ich zumindest) immer ncoh nicht richtig Fuss gefasst, trotz über 300 Beiträgen! (ok, davon waren 80 Schachsinnig ) Aber das ist der springende Punkt!!!!!!!!!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89 - ihr könnt nichts dafür - Circle

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 22:57
#21 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
In Antwort auf:
Ich finde, dass es Forums-Neulinge (egal wie hoch ihr Fachwissen ist) in diesem Forum verdammt schwer haben akzeptiert zu werden und dass das schleunigst geändert werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Babbel ned... Ich sage nur Hayzy4 und Hörnchen...

Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_6__1_0_1_0___15

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 02:24
#22 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
@Schobbert und den (von mir hochgeschätzten Rest)

Sicherlich bin ich und auch Hörnchen, wie eigentlich unsere gesamte Lionisten-Klicke, sehr froh so aufgenommen worden zu sein.
Allein der Besuch einiger Forumsleute bei unserer Kerb war genial.

Ich denke, es ist manchmal diese Hürde, ausgemacht durch:

Das arogante Vorgehen einiger Leute - ich kan es nicht anders beschreiben - aber es gibt echt noch Leute, die nach 199X zum Eishockey kamen

Ich schätze jeden, der jede Menge Erfahrung hat, aber ich kann es genausowenig leiden, sich deshalb als Fandepp abstempeln zu lassen. Es hat keiner behauptet, aber man fühlt sich nach einer Belehrung nicht anders.

Trotzige Reaktionen u.s.w. finde ich selbst nicht gut, kann sie manchmal nachvollziehen, sie sind trotzdem unangebracht und überflüssig. Aber nachvollziehbar.

Wir sind keine Klostergemeinde, aber etwas mehr Toleranz täte uns gut.


Danke







http://www.merfeller-Kerweborsch.de

TheLion ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 18:55
#23 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
In Antwort auf:
Wir sind keine Klostergemeinde, aber etwas mehr Toleranz täte uns gut.


Ja, genau das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89 - ihr könnt nichts dafür - Circle

Charlstown Chief ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 20:26
Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
ich finde man sollte hier jeden akzeptieren auch wenn er noch so wenig ahnung hat von dem was er redet,er interessiert sich aber für die mannschaft und versucht mitzureden,wenn derjenige was falsches sagt sollte man ihn korrigieren(auf eine angemessene art)und ihn nicht gleich als dummschwetzer bezeichnen oder sonst was,das ist natürlich bei leuten die sich hier zu 90% zoffen was anderes!!!

@ soehnke
ich verstehe schon was du mit diesem thread sagen willst aber wenn du selbst dazu sagst das es mehr satire ist dann interessiert das wohl kaum jemand,da finde ich den vorschlag von hexe gar nicht schlecht das eher als regeln aufzustellen und mit entsprechenden disziplinarstrafen zu drohen,was meinst du???



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***



http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 20:39
Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
Jetzt hört doch auf mit Toleranz !!!

Es kriegt doch hier jeder eine Chance, und die meisten auch noch eine.
Aber wenn Jernie Bohnston einen Thread nach dem anderen aufmacht (mit gleichem Inhalt und verschiedenem Titel) oder unser Freund Totti die Jungs reihenweise (auch per private Mails und "öffentlich") persönlich angreift, da hört es doch mit der Toleranz auf !!

Diejenigen müssen sich net wundern, wenn sie dumm angemacht und weder toleriert noch akzeptiert werden !!!

Abgesehen davon gibt es hier User, die wirklich nur Müll posten, schlimmer als Bienchen !!!

You'll never walk alone !!!

9.11.2001 - Danke, dass ich das erleben durfte !!!

Charlstown Chief ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 21:22
#26 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
das hab ich ja auch gesagt,leute die nur beleidigen und stunk suchen ignoriren,ich denke aber das es unterschiede gibt zwischen dummschwätzern und leuten die wollen aber nicht so können und man kann jemanden nicht ausgrenzen weil er eben noch nicht so den durchblick hat wie andere,jeder fängt mal klein an!!!!!!!



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***



http://www.merfeller-kerweborsch.de
http://www.lions-4-ever.de.vu

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 22:07
#27 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
@CC

Hast du was gegen Dummschwätzer?




http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 23:13
#28 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
In Antwort auf:
Ach so, und ich dacht schon das ich jetzt jeden MORGEN meinen Kaffee kriege!

Ja wie Jürgen, keinen Kaffee???

Tschö, Schobbert
----------------
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_6__1_1_2_1___22

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 01:14
#29 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
...für die Lei(d)linien Punkte 3. und 4. von Söhnke ist sein eigener Eröffnungsbeitrag auf Seite eins dieses Postings das beste Beispiel!!!
;-)

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 04:39
#30 Re: Leitlinien für alle Neulinge Antworten
Etwas aus Crimmitschau:


Pressemitteilung des ETC: Am Sonntag, den 18.11.2001 um 17.00 Uhr, findet das Spiel gegen den SC Bietigheim-Bissingen statt. Für dieses Spiel bietet der Verein allen Kindern und Schülern bis 16 Jahre gegen Vorlage des Schülerausweises einen kostenlosen Eintritt an. Diese Aktion ist ein kleines Dankeschön an alle treuen Fans, die die Mannschaft vor allem in dieser Saison hervorragend unterstützt haben.
Für das Spiel am Freitag in Regensburg teilt der dortige Verein mit, dass 500 Karten für ETC-Fans an einer Kasse reserviert sind.

Wir haben uns nach einigen Modifikationen entschlossen, das Forum wieder zu öffnen. Mit den kleinen Änderungen hoffen wir nun, dass es dort wieder Diskussionen auf "altem" Niveau gibt. Dazu haben wir Verhaltensregeln geschaffen, die auf die allgemeinen Netiquette des Internets basieren. Nachlesen könnt ihr sie hier...






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« @Edgar
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz