Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Begegnung der etwas anderen ArtDatum12.11.2003 15:47
    Foren-Beitrag von IEC1 im Thema Begegnung der etwas anderen Art

    Einen Platz haben wir noch frei.

    Was zahlt Ihr denn?

  • Begegnung der etwas anderen ArtDatum12.11.2003 14:13
    Foren-Beitrag von IEC1 im Thema Begegnung der etwas anderen Art

    Schaaaade!

    Übrigens wird gerade bei uns auch schon darüber diskutiert.

    Klick

  • Begegnung der etwas anderen ArtDatum12.11.2003 13:57
    Thema von IEC1 im Forum Lions-Stammtisch

    Gerade lese ich in Eurer Mitfahrzentrale Eure Abfahrtzeiten ab Eissporthalle Frankfurt am Sonntag und siehe da, wir werden mit "unserem" Bus wohl etwa zur gleichen Zeit bei Euch eintreffen, da wir auf dem Weg nach Nürnberg dort noch drei Leute einsammeln werden.

    Wenn Ihr also zunächst drei Verirrte im Iserlohner Trikot dort seht, bitte nicht wundern.

    Vielleicht kann man ja dort Äppler gegen Bier tauschen.

    Wir fahren um 10.00 Uhr ab Iserlohn los, also müsste man sich über den Weg laufen.

  • Saison 03/04 best. TransfersDatum20.08.2003 12:56
    Foren-Beitrag von IEC1 im Thema Saison 03/04 best. Transfers

    Roosters verpflichten Hirsch-Ersatz
    Michael "Mike" Fountain kommt aus der russischen Eliteliga
    20.08.2003 DEL-Club Iserlohn Roosters ist auf der Suche nach einer Alternative für den verletzten Keeper Corey Hirsch fündig geworden. Vom russischen Eliteligaclub Lada Togliatti wechselt Kanadier Michael "Mike" Fountain an den Iserlohner Seilersee. Fountain unterzeichnete einen Jahresvertrag und wird die Position von Corey Hirsch einnehmen, der aufgrund einer Armverletzung noch mindestens zwei Monate pausieren muss.

    Der 31-jährige Fountain wurde 1992 nach seinen Juniorenjahren in Sault-Ste. Marie und Oshawa (OHL) von den Vancouver Canucks in der zweiten Runde gedrafted. Sein erstes Profijahr verbrachte Fountain dann teils im Farmteam der Canucks in Hamilton und im kanadischen Nationalteam, für das er insgesamt 13 Mal auf dem Eis stand. Schon ein Jahr später wurde er ins 2. All-Star-Team der Liga gewählt und rückte in den kommenden Monaten und Jahren immer mehr ins Blickfeld des NHL-Clubs von der kanadischen Westküste. 1996 stand Fountain zum ersten Mal in der NHL auf dem Eis, bekam aber nach Aussage des nordamerikanischen Scouting-Reports nie eine echte Chance, seine Fähigkeiten längerfristig unter Beweis zu stellen. Im folgenden Jahr unterzeichnete der Keeper aus North York dann einen Vertrag als Free-Agent bei den Carolina Hurricanes, bevor er sich 1999 entschied in seine kanadische Heimat zurückzukehren und bei den Ottawa Senators anzuheuern. Im Farmteam des kanadischen Hauptstadtclubs in Grand Rapids entwickelte sich Fountain zu einem der besten Keeper der IHL und wurde abermals ins All-Star-Team und die NHL berufen. Dennoch entschieden sich Fountain und sein Management im Jahr 2001, dass es an der Zeit für einen Wechsel nach Europa sein könnte. So unterschrieb Fountain bei Lada Togliatti in der russischen Eliteliga und avancierte schon im ersten Jahr, trotz völlig neuer Lebensumstände, zum Shot-Out-König der Liga. Insgesamt 13 Mal spielte Fountain "zu null". Daraufhin entschied sich die russische Clubführung, ihn ein weiteres Jahr an sich zu binden. Obwohl er auch in dieser Saison geplant hatte, nach Russland zurückzukehren, entschied sich der Kanadier nach dem Angebot der Roosters für den Club aus der DEL.

    Fountain wird gemeinsam mit seiner Freundin am Freitag in Iserlohn eintreffen und soll bei mindestens einem Match des KEUCO-Cups am kommenden Wochenende auf dem Eis stehen. Fountain spielt im Butterfly-Stil und gilt als extrem schnell auf den Beinen. Rooster-Trainer Dave Whistle hofft mit Fountain einen hervorragenden Ersatz für Corey Hirsch gefunden zu haben, dessen Vertrag in den kommenden Tagen aufgelöst werden soll. "Fountain ist eine echte Alternative, die in den Sommermonaten nicht auf dem Markt war", unterstreicht Whistle.

    Quelle: http://www.iec.de

  • Kondolenzthread für Michael BresagkDatum09.07.2003 10:09
    Foren-Beitrag von IEC1 im Thema Kondolenzthread für Michael Bresagk

    Herzliches Beileid auch von mir!

    Eigentlich sollte mein erster Beitrag hier doch positiver sein. Wenn Ihr wollt, erstelle ich schnell ein Gästebuch, bei dem man sich eintragen kann um das dann hinterher auszudrucken und zu übergeben.

Inhalte des Mitglieds IEC1
Laufschüler
Beiträge: 5

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz