Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • DEl-TRikots 2003/2004Datum28.06.2003 10:26
    Foren-Beitrag von jan-hemmes.de im Thema DEl-TRikots 2003/2004


  • Jan HemmesDatum04.10.2002 23:05
    Foren-Beitrag von jan-hemmes.de im Thema Jan Hemmes

    Ich hoffe ihr macht es besser als wir hier in Hannover und bei euch darf er auch mal spielen. Hoffentlich bleibt er euch erhalten!

    Viele Grüße aus Hannover
    Curdock

  • Wie fandet ihr JanDatum24.09.2002 12:11
    Thema von jan-hemmes.de im Forum Frankfurt Lions
    Hi,
    ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wie hat sich Jan Hemmes in den ersten beiden Spielen für Frankfurt geschlagen? Ich habe hier in Hannover leider nichts davon mitbekommen. Seit ihr mit seiner Leistung zufrieden oder nicht?

    MfG aus Hannover
    jan-hemmes.de
  • Hemmes ersetzt DyllaDatum20.09.2002 17:27
    Foren-Beitrag von jan-hemmes.de im Thema Hemmes ersetzt Dylla
    Vielleicht ist das ja gerade die Chance für Appel! Ich will dich ja jetzt nicht kritisieren, aber ich denke ein junger deutscher Spieler lernt in der zweiten Liga mit Eiszeit mehr als in der ersten auf der Bank! Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Situation bei euch ist, aber ich persönlich freue mich über jeden FöLi-Spieler der an Team der sehr starken zweiten Liga ausgeliehen wird, weil ich ja sehe was sonst mit den Spielern passiert(wie bei uns z.B.) die versauern auf der Bank.

    Viele Grüße aus Hannover

    www.jan-hemmes.de
  • Hemmes ersetzt DyllaDatum20.09.2002 16:58
    Foren-Beitrag von jan-hemmes.de im Thema Hemmes ersetzt Dylla
    20.09.2002 - 17:40 Schnell hat man beim Eishockey-Zweitligisten Heilbronner EC auf die Personalprobleme nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Ravil Khaidarov und Victor Karachun reagiert: Bereits am heutigen Freitag beim Spiel in Regensburg darf der ehemalige HEC-Stürmer Pascal Appel für die Falken spielen.
    Der 21-jährige gebürtige Heilbronner steht beim DEL-Club Frankfurt Lions unter Vertrag und wird an diesem Wochenende als Förderlizenzspieler für den HEC aufs Eis gehen. „Am Montag fällt dann die Entscheidung über eine endgültige Regelung“, so HEC-Manager Ernst Rupp, der die offizielle Genehmigung für Appels Einsatz am Freitag Vormittag erhielt

    Quelle: http://www.eishockeyzentrum.de

    Damit sollten die Chancen von Jan Hemmes steigen!

  • Jan Hemmes in der WCHLDatum23.08.2002 10:06
    Foren-Beitrag von jan-hemmes.de im Thema Jan Hemmes in der WCHL
    Ist eine Fehlinformation einer großen Hannoverschen Zeitung(Hannoversche Allgemeine) gewesen. Nach San Diego wechselt lediglich Jan Münster. Er ist beim gleichen Spielervermittler wie Jan Hemmes und so kam es zu der Verwechslung der Zeitung.

    MfG
    http://www.jan-hemmes.de
  • +++ Deutscher Stümer auf Probe +++Datum07.08.2002 21:00
    Hi und viele Grüße aus Hannover,
    Jan Hemmes ist meiner Meinung nach ein sehr guter Zwei-Wege-Spieler. Er ist zwar gelernter Verteidiger spielte bei den Scorpions(wenn er denn mal Eiszeit hatte) eigentlich Stürmer. Sobald allerdings ein Verteidiger verletzte oder gesperrt war, wurde er als sechster Verteidiger eingesetzt. Jan Hemmes ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler. Alle weitere Infos unter http://www.Jan-Hemmes.de

    MfG
    Curdock

    P.S.: Jan Hemmes Eishockeygott!
Inhalte des Mitglieds jan-hemmes.de
Laufschüler
Beiträge: 7

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz