Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Naja!
    Aber Frankfurt hat doch auch nen haufen kohle für Selivanov bezahlt,und letztendlich sind sie auf die nase gefallen!
    Warum wollte er weg aus Columbus?!Er wollte doch sicherlich nicht nach Tampa zurück oder?!
    Naja,jetzt gurkt er wohl inem Farm team rum,egal!
    Myrvold bzw. O'Sullivan!naja,nix gegen die schweizer,aba die haben ja keine ahnung*g*
    Wieso spielt dann O'sullivan jetzt für Anaheim,wenn man da unzufriden ist!?
    Und Myrvold,ich denke,man hat sich in der schweiz einen spiel stärkeren verteidiger gewünscht und das is Myrvold ja nun nicht,vielleicht deshalb die unzufriedenheit..?
    Aber lassen wir das!
    Bernie kommt eh nicht mehr aus dem Tee!

    HE SHOOTS HE SCORES PAVEL BUREEEEEEEEEE

  • mmh*einmisch*
    Ich denke ein Bordelau würde sehr gut zur DEL passen!
    Sicher nicht so robust wie ein Len B.
    Aber trotzdem ein sehr feiner Techniker!
    Allgemein würde ich sagen das es gar nicht mal so am geld liegt,vielleicht an zu wenig hockey verstand der manager eher
    Weil wenn ich sehe das jetzt ein Myrvold in Mannheim spielt oder ein Selivanov letztes jahr nen Würstchen wahr,frage ich mich schon,hä?
    Wie geht das und wenn man hört das Cameron Mann zu den Adlern sollte...
    Ich denke ein Bordeleau bzw. Bohonos wären durchaus zu finanzieren!
    Aber wie schauts eigentlich mit Mikey Maneluk aus der würd durchaus zu den Lions passen!
    Ausserdem noch zu sagen,das ein Corbet,Plante usw. nicht immer in ihren NHL season super stats hatten oder?!
    Trotzdem wären sie in europa durchaus gut!
    Wenn ich sehe was hier sonst so rum kriecht,gerade bei den Lions
    meine Meinung!
    Greets
    HE SHOOTS HE SCORES PAVEL BUREEEEEEEEEE

Inhalte des Mitglieds RussianRocket
Laufschüler
Beiträge: 10
Ort: BERLIN CITTEY

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz