Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • An alle netten FrankfurterDatum11.10.2002 23:36
    Foren-Beitrag von tbs im Thema An alle netten Frankfurter

    Schade, das ein Thema da nett gemeint ist in irgendwelche Vorwürfe endet! Ich wollte mit meinem Thema mich bei den Lionsfans bedanken, da ich die wirklich nett fand. Da dies aber wohl total falsch verstanden und in eine, für mich falsche Richtung gelenkt wurde, werde ich mich nicht mehr melden. Übrigens, in Augsburg haben die Adlerfans einen eigenen Fan vom Ordungsdiesnt aus der Halle verweisen lassen, weil dieser Pantherfans provoziert hat.
    Schade das mein Eingangsthema in einer unnötigen und dummen Diskussion endet! Ich hätte mich wirklich gerne auf ein humorvolle Art unterhalten.
    TBS

  • An alle netten FrankfurterDatum11.10.2002 23:23
    Foren-Beitrag von tbs im Thema An alle netten Frankfurter

    Hallo DA-FL5002,
    ich weiß nich genau was vorgefallen ist deswegen kann und möchte ich mich hierzu nicht äußern. Über den Sicherheitsdienst möchte ich mich nicht äußern, da ich die Typen, bis auf zwei, eh nicht leiden kann. Ich hoffe nur, das du die Aktion des Sicherheitsdienst nicht gleich mit dem Verhalten aller Adlerfans gleichsetzt.
    TBS

  • An alle netten FrankfurterDatum11.10.2002 23:16
    Foren-Beitrag von tbs im Thema An alle netten Frankfurter

    Eissporthalle und 4 Wände? Womöglich noch mit Dach! Da bekomme ich ja Angst. Freue mich jetzt schon drauf in einer warmen Halle ein kaltes Bier, sofern ihr sowas habt , zu trinken.
    TBS

    PS.: Könntest du mir eine Kiste Eiswürfel schenken falls ich nach Frankfurt komme? Als Mannheimer ist man nur Kälte in einem Eisstadion gewöhnt.


  • An alle netten FrankfurterDatum11.10.2002 23:04
    Foren-Beitrag von tbs im Thema An alle netten Frankfurter

    Ich zitter jetzt schon!

  • An alle netten FrankfurterDatum11.10.2002 22:57
    Thema von tbs im Forum Frankfurt Lions

    Hallo,
    ich habe mich heute in Mannheim bestens amüsiert. Ich fand die Lionsfans, mit denen ich mich unterhalten habe einfach klasse. Die Adler waren heute einfach besser! Ich wusste gar nicht, das die Adler Überzahl spielen können! Klasse fand ich auch den weiblichen Lionsfan der dauernd die Kette hochgehoben hat, damit die Fans ohne Probleme an die Getränkestände und an die Toiletten kommen konnten. Ich hoffe ihr hat das Bier geschmeckt, das ich ihr ausgegeben habe. Klasse fand ich die Begrüßung und den Abschied von Richer. Ich hoffe ihr habt in Frankfurt noch viel spaß mit ihm.
    Also bis bald
    tbs

  • Norditalien hat verlorenDatum16.01.2002 11:17
    Foren-Beitrag von tbs im Thema Norditalien hat verloren
    Und das als Mannheimer
  • Norditalien hat verlorenDatum16.01.2002 11:17
    Foren-Beitrag von tbs im Thema Norditalien hat verloren
    Und das als Mannheimer
  • Norditalien hat verlorenDatum16.01.2002 11:03
    Foren-Beitrag von tbs im Thema Norditalien hat verloren
    Bevor wir uns noch mehr streiten:
    Ich werde in Zukunft mich so ausdrücken, daß es keine Verständnisprobleme gibt
    und damit beenden wir dieses Thema!

  • Norditalien hat verlorenDatum16.01.2002 08:04
    Foren-Beitrag von tbs im Thema Norditalien hat verloren
    Alle Leute die ich leiden kann sind für mich Norditaliener und mit Derbysieg meine ich dann die Punkteausbeute. Im Moment sind die Löwen noch vorne (2:1 Siege und
    5:4 Punkte). Nach dem nächsten Derby 2:2 Siege und 7:5 Punkte für Mannheim!
    ALLES KLAR???????
  • Norditalien hat verlorenDatum15.01.2002 21:56
    Thema von tbs im Forum Frankfurt Lions
    Jetzt habt ihr Luschen die 1.Derbyniederlage und im Februar entscheiden wir die Serie für uns!
    Ein Vorteil habt ihr ja, ihr scheidet dieses Jahr nicht in den Play-Offs aus
  • Lions-Adler Einstimmung!Datum14.01.2002 17:50
    Foren-Beitrag von tbs im Thema Lions-Adler Einstimmung!
    0:0
    und nach dem 35 Penalty fällt der Müller um!

Inhalte des Mitglieds tbs
tbs
Kleinschüler
Beiträge: 29
Ort: Mannheim

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz