Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Abschied!!!Datum15.03.2002 16:48
    Foren-Beitrag von Benson im Thema Abschied!!!
    Hi Folks,

    ich weiß nicht was ihr wollt. Erst mal hat es jeder Spieler sowie Trainer und Manager verdient einen Abschiedsapplaus zu bekommen. Es gibt auch einige Spieler, die es IMHO ganz besonders verdient haben. Grundsätzlich finde ich es ziemlich doof wenn einer meint er müsse pfeifen, und erst recht beim letzten Spiel der Saison brauch ich das wie ein Loch im Kopf.

    Wenn ihr nicht aus Freude über die Leistung applaudiert, dann tut's doch wenigstens aus Freude über den Weggang, oder das Karriereende der betreffenden Spieler.

    Außer euch weiß sowieso niemand warum ihr klatscht. Die Spieler freuen sich und die anderen Zuschauer freuen sich, dass es nochmal gute Stimmung gegeben hat.

    Und wenn ihr echte Fans seid und nicht bloß Mitläufer (weil der Cliquenboss dahin geht) oder andere Müllkotzschreipfeifbrüller, dann klatscht ihr auch ein bisschen aus Wehmut, weil es noch 6 Monate dauert bis es wieder losgeht. Und ihr freut euch selber über das letzte Mal geile Stimmung in dieser Saison.

    Und wenn ihr keine wirklichen Fans seid, dann weiß ich auch nicht warum ihr überhaupt kommt.

    meint benson
    Die Welt ist doch eine Scheibe!!!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
Inhalte des Mitglieds Benson
Laufschüler
Beiträge: 19
Ort: Mörfelden-Walldorf

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz