Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eisheiliger ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 10:34
#76 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
In Antwort auf:
Macht mal langsam sonst erlebt ihr das spiel heute abend nicht wer doch schade wenn man seit langem endlich wieder EH geboten kriegt. Also ruhig blut bald geht es ja los.

GEMEINSAM SIND WIR STARK

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 10:46
#77 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@Lionshopper

In Antwort auf:
10:29:53

Jetzt sind es nur noch 485 MINUTEN


485 : 60 = 8,08333 Stunden = ca. 8 Stunden und 5 Minuten

10:29:53
+ 8:05:00
-----------
=18:34:53
==========

Ich denke Horst, du bist z.Z. ne Stunde zu früh drann!!

Was ich allerdings sehr gut verstehen kann!!!


Lieben Gruß


Jürgen

P.S. Und da die Jungs sich sowieso 1 Stunde vorher warm machen, liegst du da gar net sooooo schlecht!!!


***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 11:12
#78 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@Jürgen

Ich bin vielleicht ÜFFGEREEEEESCHT!!!!!!!!!!!
Kann noch nett emal rischtisch Reschne!!!!!



Ich habe einfach die Stunde abgezogen in der ich sowieso schon in der Halle bin!!!!!!!!



Grüße


Lionshopper!!!!



****09.11.2001!!!!Endlich wieder Eishockey in Frankfurt!!!!****


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!
************Aber nicht mehr diese Saison!!!!***********

Eisheiliger ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 11:15
#79 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
AHA hier kann man also ABITUR nachholen ???
Nicht schlecht, macht weiter so !!!
Eis(h)eiliger

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 13:50
#80 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
Nur noch 20400 Sekunden und ich hab Namenstag!!! ...und mit der Nummer 27: Treeeeeeeeevooooooooooooorrrrrrrrrr Wooo sin mei Blutdruckpille??? Ich halt des net mehr aus!!!!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 16:09
#81 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@Eisheiliger


In Antwort auf:
AHA hier kann man also ABITUR nachholen ???
Nicht schlecht, macht weiter so !!!



Wir geben uns ja schon die größte Mühe!!!


Beste Grüße


Jürgen


***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 16:41
#82 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@all


So, und jetzt sind es noch 169 Minuten!!!

Gruß

Jürgen




***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 18:29
#83 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
Die letzte Stunde bricht an, ich muß los!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

JoBi ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 23:58
#84 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
Leider ist das Spiel der Spiele nun vorbei
aber dies muß wieder nach oben:
Mfg
JoBi
_____________________________

Ich bin ein Einmalkommer (welch ein Glück) und das ist auch gut so.

Selivanov ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 16:10
Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
Die 2 geilsten Drittel meines EH-leben am 9.Nov 2001
Schade das sowas net öfters stattfinden kann
(schwärm)



Gruß Thorsten

Wake Up Lions, it´s Time to Fight back

AUF GEHT´S LÖWEN SCHIESST EIN TOR


EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

JoBi ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 22:54
#86 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@ Selivanov
Meiner Meinung waren dies die geilsten 2 Drittel seit
2 Jahren.
Mfg JoBi

aus Tradition nach oben
_____________________________

Ich bin ein Einmalkommer (welch ein Glück)

und nun ein Oldie Fan

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 09:12
#87 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@all


So, jetzt sind es schon wieder 3542 Minuten her, als der Schlußpfiffs diesen Denkwürdingen Spiels ertönte.
Ich muß schon gestehen das uns die Augen schon teilweise recht feucht wurden.
Es war der schönste Eishockeyabend seit langem und der spezielle Hintergrund machte dieses Spiel absolut einzigartig!!!

Ich für meinen Teil, konnte nach diesem Spiel mir kein Spiel mehr unserer aktuellen Mannschaft antun, äääh anschauen, falls mich einer beim Forumstreff vermißt haben sollte, nochmals sorry, aber irgendwie ging es an diesem Abend nicht!!!

Ich kann abschließend für mich nur sagen Danke Jungs ! es war "nur GEIL" !!!!


Liebe Grüße


Jürgen




***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 10:12
#88 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
@Jürgen
Mir ging es genauso!!!!Die Alten waren einfach nur GEIL!!!!

Bekomme wenn ich nur daran denke schon wieder eine Geflügelhaut!!!!

Das ging mir am Freiteg das ganze Spiel so!!!!



Grüße


Lionshopper!!!!



****Die #23 und #24 und #30 unter die Hallendecke!!!!****


**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********
**********Samson Schaaf!!! I never forget you!!!!**********

JoBi ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 23:02
#89 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
Weil es so schön war und damit mal wieder was anständiges
zu lesen ist: nach Oben
Mfg
JoBi
_____________________________

Ich bin ein Einmalkommer (welch ein Glück)

und nun ein Oldie Fan

mick ( Gast )
Beiträge:

30.11.2001 16:35
#90 Re: Die 7 geilsten Minuten meines EH-Leben, oder die FR vom 1. März 1986 Antworten
nach oben. vielleicht wiederholt sich solch legendäres ja doch nochmal. das war DER hammer damals, denn derbys gegen die straßennamenlosen gabs noch nicht.
gruß, mick

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz