Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
EDGAR ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 21:48
Rituale - 2. Teil Antworten
Aufgrund der Länge des vorangegangenen Threads habe ich diesen geschlossen! Ich mache mal mit meinem letzten Outing den neuen auf !

Nächstes Outing zum Thema Rituale:
Nachdem am Sonntag trotz Einhaltung aller Richtlinien wieder nix geklappt hat, tritt nächsten Sonntag ein weiteres Ritual in Kraft !!!
Das sieht folgendermaßen aus: Wenn gar nix mehr geht, werden alle Rituale über Bord geworfen und vollkommen ohne Vorgaben gehandelt !

Das heißt:
-Kein Glückweizen !!! (Vielleicht ein Glücksäppler )
-Trikot wird nach Lust und Laune ausgewählt!
-Kleidungsstücke nach Wahl
usw usw.

Ich bin und bleibe optimistisch!



Gruß
EDGAR




*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Frankfurter Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Sieg gegen Mannheim

Dini ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 22:09
Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
@ruhrli
das darf nur dini,aber stehen wir nicht alle auf sm ? wer zu den lions geht der muß auf sm stehen !!!!

Ach Elvis, ich fühle mich sooo geehrt.

Jetzt bekommst Du auch einen von mir


*******************************************************************
http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 22:12
#3 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Ich das nächste mal ohne Jersey und Kappe...
Nur mit Doppelstockbanner.

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.shakra.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.mapleleafs.com/home.html

01. Augsburger Panther - 41:28 - 26
16. Frankfurt Lions - 23:44 - 7

Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 14:14
#4 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
@Elvis das darf nur dini


... och menno , Du gönnst einem aber auch gaaaaarnix !
Das ist soooo gemein !
------------------------------------------------------------
Trari trara - die Post ist da !

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 14:23
#5 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Also wie gesagt, ich Tip hier ab sofort nur noch gegen die Lions, wenns auch schwer fällt!!

Aber wenns hilft!!

Gruß

Jürgen
***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 16:01
#6 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Schobbert, wann kommt der erste Doppelstockbanner von Dir mit "Schwule. Schwule" drauf??


Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten

Hülsenfrucht zum Abendbrot, macht in de Nacht die Mücke tot

Elvis is King ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 21:03
#7 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
hier dini geht morsche was rittuahl-mäßisch ?

IT'S A GREAT DAY TO BE ALIVE(TRAVIS TRITT)http//www.oldbeerdevilz.de

Berry_Banane ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 10:34
#8 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
Gestern war ich mit einem guten Freund in der Eissporthalle - und wenn wir gemeinsam zum Eishockey gegangen sind, so haben die Löwen immer gewonnen (diese Saison erst 2x).
Leider kann er nicht zu jedem Spiel mitkommen.

Grüße

Berry Banane



Und genauso war es gestern wieder. Nun waren wir bereits 3x gemeinsam in der Halle (Oberhausen, Mannheim, Hannover). Deswegen war mir auch selbst nach dem 0:2 nicht wirklich bange.

Grüße

Berry Banane




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 10:45
#9 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
ich muss wie Jürgen wohl auch immer gegen euch tippen damit ihr gewinnt...........
ciao Stefan

Tracy ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 10:47
#10 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
und ich bleib am besten ganz zu hause, damit das klappt


Mit dreißig ist man gerade alt genug, um zu wissen, was man tut.
Und noch jung genug, um es trotzdem zu tun. (B.Bardot)

Dini ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 11:21
#11 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
Und genauso war es gestern wieder. Nun waren wir bereits 3x gemeinsam in der Halle (Oberhausen, Mannheim, Hannover). Deswegen war mir auch selbst nach dem 0:2 nicht wirklich bange.
Grüße
Berry Banane


Da ging es Dir ja wie EDGAR.
Und ich wußte gar nicht mehr, was ich denken sollte.
Deshalb bin ich auch im zweiten Drittel mit Abstracher und seiner Schwester draußen geblieben und meiner Sucht nachgekommen
Allerdings kam Lisa nach dem ersten Tor raus und hat uns erzählt, daß die Löwen ein Tor geschossen haben und der Papa gesagt hat, daß sie mich jetzt reinholen soll. Darauf hin habe ich gesagt, sie soll wieder rein gehen, ganz fest die Daumen drücken und wenn das zweite Tor gefallen ist, komme ich wieder rein.
ES HAT GEKLAPPT.


Die Männer ergreifen die Gelegenheit, die Frauen schaffen sie (Sigmund Graff)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Berry_Banane ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 13:39
#12 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
Da ging es Dir ja wie EDGAR.
Und ich wußte gar nicht mehr, was ich denken sollte.
Deshalb bin ich auch im zweiten Drittel mit Abstracher und seiner Schwester draußen geblieben und meiner Sucht nachgekommen
Allerdings kam Lisa nach dem ersten Tor raus und hat uns erzählt, daß die Löwen ein Tor geschossen haben und der Papa gesagt hat, daß sie mich jetzt reinholen soll. Darauf hin habe ich gesagt, sie soll wieder rein gehen, ganz fest die Daumen drücken und wenn das zweite Tor gefallen ist, komme ich wieder rein.
ES HAT GEKLAPPT.


@Dini
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du damit ausdrücken wolltest, dass Du nicht nur für die innere Sicherheit sondern auch für die Lions-Tore rauchst?

Grüße

Berry Banane




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

Dini ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 17:23
#13 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
@Dini
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du damit ausdrücken wolltest, dass Du nicht nur für die innere Sicherheit sondern auch für die Lions-Tore rauchst?
Grüße
Berry Banane

Genau Berry, so war das.

Die Männer ergreifen die Gelegenheit, die Frauen schaffen sie (Sigmund Graff)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 22:16
Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Eindeutig sind heute Balrog schuld (er hatte nicht das selbe an wie letzte Woche) und Dini & Edgar (weil Lisa nicht das Milka-Kleid von letzter Woch anhatte - Wetter is keine Ausrede) !!!


Cheers, Corny

Nächstes Mal will ich das Lied "TNT" in der Version von Six Feet Under hören !!!
http://www.blind-guardian.com
http://www.gamma-ray.com
http://www.ozzy.com
http://www.iron-savoir.com
http://www.sonataarctica.com
http://www.saxon747.com
http://www.suprememajesty.com
http://www.rockhard.de

Stau is nur hinten blöd, vorne geht's ...

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 22:32
#15 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
bin unschuldig! hab wieder gegen euch getippt.....die letzten beiden spiele hat es das nämlich gebracht


cheers
Stefan

Offiziell ist nicht immer besser

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz