Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Urmel ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 23:10
#16 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Jetzt muss Nachtfalke wenigstens nicht mehr in seinen Lederhosen zum Eishockey fahren. Na, der wird sich freuen

Gruss
Doro

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 23:18
#17 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Ich gebs zu, Hanson#16 und ich sind Schuld. Obwohl ich diesmal wieder mein 3-Schichten-Outfit anhatte haben wir verloren. Das heißt, es lag gegen Hannover nicht am Outfit sondern daran, daß Hanson#16 nicht da war. Gemeinsam haben wir diese Saison noch keinen Sieg in der Halle erlebt. Dafür haben wir sämtliche Niederlagen gemeinsam gesehen...

Trevor forever!!! We will never forget you!!!

goalie ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 23:20
#18 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
In Antwort auf:
@ruhrli
das darf nur dini,aber stehen wir nicht alle auf sm ? wer zu den lions geht der muß auf sm stehen !!!!


Das mit dem sm sagt man von Torhütern auch. Ich kann nur sagen, ich werde weiterhin zu den Lions gehen und rate mal auf welcher Position ich Handball und neuerdings auch Inlinehockey spiele...Aber dass ich auf sm stehe kann ich nicht behaupten. Wirklich nicht.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Dini ( Gast )
Beiträge:

21.10.2001 23:24
#19 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Nee nee nee.. Corni!!!!

Ich weiß, wer dran schuld ist:

Robert#4 hat heute nicht sein Weizenglas dabei gehabt.
Daran lag es. Eindeutig.



Die Männer ergreifen die Gelegenheit, die Frauen schaffen sie (Sigmund Graff)

http://pixum.de/members/dini69/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 11:45
Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Fange jetzt ein neues Ritual an: Das gute, schoene IHS-Loewentrikot mit der legendaeren #30 bleibt bis zum 09.11.2001 im Schrank. Trikot nur noch nach Laune, also monemtan eher keines


Durch Willen findet man einen Weg zum Erfolg

Berry_Banane ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 12:45
#21 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
@trevor27
Das tut mir wirklich leid für Euch.
Bei meinem Kumpel (Slivchenko) und mir ist es wenigstens genau umgekehrt: so haben wir in der Halle immer etwas zu feiern.

Grüße

Berry Banane




Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 19:51
Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Um noch einmal auf die Rituale zurückzukommen:

Dini hatte gestern endlich wieder ihre blauen Schuhe an

Vielleicht sollte sie diese Schuhe öfters tragen

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 21:27
#23 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
Heeee und ich war nicht in der Halle, vielleicht sollte ich öfters mal "fehlen"

Grüsslis
Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 23:21
#24 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
@Hessen-Lady
Es waren aber nur 2 Punkte, also hat es nur bedingt an Dir gelegen !

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Erneuter Sieg / Cheerleader-Pics

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 01:06
#25 Re: Rituale - 2. Teil Antworten
@Hessen-Lady

gegen Kölle warst Du ja auch nicht da und wir haben verloren, also hat es nicht an Dir gelegen.

@Dini

also beim nächsten Spiel wieder die blauen Schuhe anziehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz