Ich gebs zu, Hanson#16 und ich sind Schuld. Obwohl ich diesmal wieder mein 3-Schichten-Outfit anhatte haben wir verloren. Das heißt, es lag gegen Hannover nicht am Outfit sondern daran, daß Hanson#16 nicht da war. Gemeinsam haben wir diese Saison noch keinen Sieg in der Halle erlebt. Dafür haben wir sämtliche Niederlagen gemeinsam gesehen...
In Antwort auf: @ruhrli
das darf nur dini,aber stehen wir nicht alle auf sm ? wer zu den lions geht der muß auf sm stehen !!!!
Das mit dem sm sagt man von Torhütern auch. Ich kann nur sagen, ich werde weiterhin zu den Lions gehen und rate mal auf welcher Position ich Handball und neuerdings auch Inlinehockey spiele...Aber dass ich auf sm stehe kann ich nicht behaupten. Wirklich nicht.
Fange jetzt ein neues Ritual an: Das gute, schoene IHS-Loewentrikot mit der legendaeren #30 bleibt bis zum 09.11.2001 im Schrank. Trikot nur noch nach Laune, also monemtan eher keines
Durch Willen findet man einen Weg zum Erfolg
@trevor27
Das tut mir wirklich leid für Euch.
Bei meinem Kumpel (Slivchenko) und mir ist es wenigstens genau umgekehrt: so haben wir in der Halle immer etwas zu feiern.
Grüße
Berry Banane
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)