Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 23:33
#16 Re: Stadionszeitung Antworten
Von mir Note 2-, Papier wäre verbesserunswürdig, die DEL-Statistiken fehlem mir, ansonsten sehr ausführlich und besser als vorher.



http://www.merfeller-Kerweborsch.de

aslion ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 13:05
Re: Stadionszeitung Antworten
In Antwort auf:
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge (außer der schlechten Papierqualität)?


...auch wenn hier über die schlechte Papierqualität gemeckert wird denke/hoffe ich das dies Einsparungsgründe
hat, oder ??
A.N.D.R.E.A.S.: Artificial Networked Device Responsible for Exploration and Accurate Sabotage

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 13:27
#18 Re: Stadionszeitung Antworten
In Antwort auf:
Du wirst wahrscheinlich auch nicht der einzige sein der eine Mail geschickt hat. Da kommt garantiert keine Antwort, einfach überraschen lassen.
Bei ca. 30 Ausgaben kommt bestimmt jeder mal dran


Man kann aber doch erwarten, dass man wenigstens mal eine kurze Antowrtmail bekommt und erklärt bekommt, dass die Mail wenigstens angekommen ist und das man sich damit beschäftigen wird.

Sowas gehört doch einfach dazu.

Gruß
Söhnke


http://www.FLions.de

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 14:35
#19 Re: Stadionszeitung Antworten
.. finde auch A5 Format wäre praktischer und geheftet wäre auch toll. Außerdem kämen ein paar Cartoons ganz gut. Ich erinnere mich, daß wir früher in loser Folge mal Karrikaturen von J.v.Paris hatten, die waren einfach geil. Ich denke nur an den Klassiker wo das Gummihuhn auf der Bank sitzt und fragt: "Was ist Trainer, soll ich mich fertig machen?"
Ansonsten ist's ganz ok, ..... wart' mal, einen hab' ich noch, wie war's mit ner Rubrik "Best of Andy Exil...", sein Einverständnis vorausgesetzt, für die ganzen armen OFFLINE-Fans damit die auch mal was zu lachen haben.

Grüsslies
SG

Ich bin auch Pro-Doyler und Pro-Bresagker
Ich bin aber auch Anti-Edgertoner und Anti-Ilianer

The Boys are back in Town but one's still missing!!!
Hope to see you again next year Lenny !!!



THERE IS NO PLACE FOR TERRORISM IN THIS WORLD ! GOD BLESS AMERICA !

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 14:54
#20 Re: Stadionszeitung Antworten
ok, werde alle vorschläge weitergeben...

@ Rober #4
die adresse in der stadionzeitung, an die söhnke seine e-mail geschickt hat, ist schon richtig, an meine sollen sich nur die fanklubs wenden und falls ihr euch nicht hier im forum äußern wollt, könnt ihr mir auch eure verbesserungsvorschläge hinschicken....

@söhnke
werde mich mal erkundigen, kann ja nicht sein, dass ihr keine antworten bekommt, hoffe es tut sich dann was, vielleicht wird deine homepage ja bereits am freitag vorgestellt

also postet doch noch mehr :-)
nur so kann sich was tun
bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 14:58
#21 Re: Stadionszeitung Antworten
@Lecavalier

Ich weiss net ob ichs verpeilt habe, aber in welcher Sache sollen sich die Fanclubs an dich wenden?










http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 15:02
#22 Re: Stadionszeitung Antworten
In Antwort auf:
@söhnke
...hoffe es tut sich dann was, vielleicht wird deine homepage ja bereits am freitag vorgestellt


Darauf kommt es erstmal sekundär an, aber ich denke mal eine kurze Antwortmail sollte schon drin sein. Sowas gehört einfach dazu wenn man eine Anfrage tätigt.

Gruß
Söhnke


http://www.FLions.de

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 16:28
#23 Re: Stadionszeitung Antworten
@Hayzy
die fanklubs sollen sich an mich wenden, wenn sie ihren klub in der stadionzeitung vorstellen wollen, da sollte dann die in meinem 1. posting genannten Infos angegeben werden...

bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 16:55
#24 Re: Stadionszeitung Antworten
@Lecavalier

Sorry, ich habe das, weiss Gott wie, total übersehen. Danke nochmal für den Hinweis und in Kürze wird dir eine Mail ins Haus flattern.

Wie kann man nur so blind sein, schäm.







http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 17:20
#25 Re: Stadionszeitung Antworten
@Lecavalier

Wie versprochen wurde die Mail zu unserem Fanclub an dich versandt. Wenn du noch irgendwelche Anfrage hast kannst du mich ja anmailen oder mich am Freitag beim Forumstreffen daraufhin ansprechen.






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 16:32
#26 Re: Stadionszeitung Antworten
ok, werd ich machen
vielen dank für die mail...

bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


prankster ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 18:10
#27 Re: Stadionszeitung Antworten
außer, dass ich alle informationen zum jeweiligen spiel gerne auf einer seite hätte; fand ich es gut, dass ihr lied-texte aufgeschrieben habt, macht weiter so und notiert nach möglichkeit noch die melodie nach der gesungen werden soll. vielleicht können auch geplante fan-aktionen öffentlich gemacht werden.

vielen dank für eure mühe!

ciao heike

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 18:20
#28 Re: Stadionszeitung Antworten
In Antwort auf:
und notiert nach möglichkeit noch die melodie nach der gesungen werden soll



Vorausgesetzt es kann jemand Noten lesen - ich Blindfisch kanns jedenfalls net

Naja besteht ja noch die Möglichkeit das ursprüngliche Lied zu nennen, nach dessen Melodie gesungen werden soll





http://www.merfeller-Kerweborsch.de

prankster ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 18:40
#29 Re: Stadionszeitung Antworten
@hayzy,
____________
Naja besteht ja noch die Möglichkeit das ursprüngliche Lied zu nennen, nach dessen Melodie gesungen werden soll
__________

das meinte ich doch damit ! ich kann zwar noten lesen, aber keineswegs stimmlich umsetzen (und ich möchte mich auch nicht mit meiner blockflöte blamieren )

ciao heike

Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 18:44
#30 Re: Stadionszeitung Antworten
Oh Gott, um Himmels Willen, nein, nur das nicht






http://www.merfeller-Kerweborsch.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz