Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 19:40
Stadionszeitung Antworten
Hallo Leute,
wie findet ihr eigentlich die neue Stadionzeitung (neues Layout usw.)?
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge (außer der schlechten Papierqualität)?

An die Fanklubs:
Falls ihr euch in der Stadionzeitung vorstellen möchtet, sendet mir doch bitte eine e-mail (icegirl@acvodat.de)
Da sollte dann alles rein: Gründung, wieviel Mitglieder, welche Aktivitäten, Fanfreundschaften, wo stehen ihr usw.

bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


frank66furt ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 20:20
Re: Stadionszeitung Antworten
Hiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!
War bis Dienstag im Urlaub und nun fehlt mir die erste Stadionzeitung. In der Geschäftsstelle gibt es keine mehr!!!!!!!!!
Wer kann mir eine Ausgabe abgeben?
Wäre echt suuuuuuuuuuupi

meine e-mail: mail@frank66.de

Vielen Dank

Gruss Frank

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:16
#3 Re: Stadionszeitung Antworten
schick dir gleich ne e-mail
bekommst bestimmt noch eine...
bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


markusp ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 08:53
Re: Stadionszeitung Antworten
@lecav
In Antwort auf:
wie findet ihr eigentlich die neue Stadionzeitung (neues Layout usw.)?
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge (außer der schlechten Papierqualität)?


Leider hat sich qualitativ nichts verbessert, ein neues Layout macht die (fast schon traditionellen) Satzfehler auch nicht wett. Ich mache ein Kreuz im Kalender, wenn ich mal eine Ausgabe bekomme in der alles ok ist.

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 16:38
#5 Re: Stadionszeitung Antworten
ok, danke für die antwort...
die anderen haben gar keine meinung dazu? schließlich wollen wir ja was verbessern...


bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


markusp ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 22:51
#6 Re: Stadionszeitung Antworten
In Antwort auf:
? schließlich wollen wir ja was verbessern...



muss noch mal nachlegen 8-(

heutige Ausgabe : im kompletten Kittmann keine äüö

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 14:48
#7 Re: Stadionszeitung Antworten
Muß mir erst mal eine Ausgabe kaufen um mir ein Bild zu machen und dann Vorschläge einzubringen.

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de http://www.bierhoefchen.de http://www.shakra.de

http://www.pro-eishockey.de.vu/

TheRedLion ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 15:02
#8 Re: Stadionszeitung Antworten
So im großen und ganzen ist sie inhaltlich ja ganz ok, aber was die Rechtschreibfehler betrifft, ist das ganze ziemlich katastrophal, oder wie kann es sein, das z.B. Stewart Malgunas in der fetten Überschrift mit "d" Steward geschrieben wird und weiter hinten im A-Z Teil auch und in den Texten dann wieder richtig mit "t".
Nur mal ein Beispiel was halt schon ziemlich auffällt, weil einem die Überschrift ja nun mal ins Auge sticht.

TRL

TheRedLion ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 15:03
#9 Re: Stadionszeitung Antworten
Achso hab noch was vergessen, ich find das Format ziemlich unpraktisch, so DIN A5 fänd ich persönlich besser, kann man besser einstecken und so

TRL

LB9 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 15:04
#10 Re: Stadionszeitung Antworten
Viele Rechtschreibfehler,aber sonst eigentlich kein Mängel oder Wünsche.
Fand die vom letzten Jahr aber trotzdem besser.War irgendwie ausführlicher


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

ILJA zieh die SCHEISSE aus

Irgendwann stehen auch wir vorm Römer und feiern

prankster ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 15:51
#11 Re: Stadionszeitung Antworten
ich habe nur eine bitte, alle informationen zum jeweiligen spiel bitte auch zusammen auf eine seite schreiben, nicht dass man sich (z.b.) den schiedrichter der partie auf irgendeiner seite suchen muss.
sonst bin ich ganz zufrieden. wenn mir noch etwas einfallen sollte, melde ich mich.
vielen dank für eure mühe!
ciao heike

Lecavalier ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 19:46
#12 Re: Stadionszeitung Antworten
alles weitergeleitet, habt ihr noch mehr verbesserungsvorschläge?

bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 22:46
#13 Re: Stadionszeitung Antworten
Ich habe vor über 1 Woche eine Email an die in der Stadionzeitung angegebene Anschrift gesendet, um zu Fragen ob meine Homepage vorgestellt werden kann und bis heute noch keinerlei Antwort erhalten.

Das finde ich zeimlich schade.

Gruß
Söhnke


http://www.FLions.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 23:17
#14 Re: Stadionszeitung Antworten
@Söhnke:
haste auch mal diese adresse versucht? icegirl@acvodat.de oder ist es dieselbe wie in der Stadionzeitung???

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 23:31
#15 Re: Stadionszeitung Antworten
In Antwort auf:
Ich habe vor über 1 Woche eine Email an die in der Stadionzeitung angegebene Anschrift gesendet, um zu Fragen ob meine Homepage vorgestellt werden kann und bis heute noch keinerlei Antwort erhalten.



Du wirst wahrscheinlich auch nicht der einzige sein der eine Mail geschickt hat. Da kommt garantiert keine Antwort, einfach überraschen lassen.
Bei ca. 30 Ausgaben kommt bestimmt jeder mal dran

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz