Wem gehört eigentlich der Banner: bzw. wer hat ihn gemacht!
Er liegt auf der URL http://www.abicom.de/augen.gif, und wart ihr schon mal auf www.abicom.de? Hab das nämlich gerade festgestellt als ich wissen wollte was für eine Seite das ist.... Domina usw. Seite!!!!
Ich habe ihn aus dem Kondulenzbuch der Revier Löwen "mitgebracht". Weiß bae rnicht ob ich der einzige war (ist ja auch egal). Aber mehr weiß ich auch nicht.
Ich stell mal die Antwort aus dem SP-Forum hier rein:
----------------
Hallo Leute,
der Banner kommt von mir. Obwohl ich mit Erotik im
Internet arbeite bin ich Eishockeyfan und vor allem
sehr betroffen über diese Akte des Terrors.
Ich hatte nur vergessen die erste Seite zu sperren,
ist aber jetzt passiert.
Ich hoffe Ihr nehmt da keinen Anstoss dran.
Gruss Alli
---------------
Hallo nochmal in eigener Sache,
zu eurer Info, ich hatte das Banner anfangs
auch NUR für mich als Signatur im Moskito-Forum
gemacht. Irgendwie hat es dann wohl anderen Eishockeyfans gefallen und bevor ich es mitbekomment hatte, hat sich das Banner überall (ohne mein Wissen oder Zustimmung) verbreitet.
Natürlich lasse ich es jetzt auch drin und jeder kann es auch weiterhin von meinem Server saugen.
Gruss Alli
---------------------
Soviel dazu
Gruss Cocky
Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it. Richard Feynman
Du musst in eckigen Klammern IMG schreiben, danach die URL angeben, auf der das Pic liegt, und am Ende wieder in eckigen Klammern /IMG.
So müsste es funktionieren.
Ich meld mich Sunndach,
Greetz,
Doc "These acts shattered steel, but they cannot dent the steel of America's resolve."
"Freedom itself was attacked this morning by a faceless coward, and freedom will be defended." If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade