hallo leute
viele greüße aus dem fernen mannheim, bin mit meiner schulklasse da und gerade in einem museum, wo man kostenlos ins internet kann, da hab ich dann den thread über die usa gelesen, ist ja wohl der hammer...
morgen geh ich zum spiel mannheim-münchen...
also machts gut leute, bin am donnerstag wieder da
MERC-MEC fällt aus, und das ist gut so.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de 100 Jahre OFC - Tradition überlebt
hey leute,
als ich diesen thread gepostet hab, hatte ich
1. fast keine infos, was in den usa abging
2. keine bilder darüber gesehen und keine nachrichten gehört
und ich war zwar erst traurig, dass das spiel ausfällt, kann es aber mitlerweile gurt verstehen
mach dich mal nicht so verückt, is schon okay. die reply's waren bestimmt nicht so vorwurfsvoll gemeint, wie sie vielleicht klangen!
cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification
die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10
wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.
In Antwort auf: hai,
an ja wenn er's noch nicht wusste,es sei ihm verziehen.
danke, bin selbst völlig geschockt... kann es immer noch nicht glauben, was da passiert ist, hoffe nur die USA handeln nich überstürtzt
...
außerdem bin ich weiblich
In Antwort auf:ich dachte irgendwann müsste ich mich ja mal outen
Dann aber fix ein Foto auf die Hexe-Page...
Gruss,
Doc "These acts shattered steel, but they cannot dent the steel of America's resolve."
"Freedom itself was attacked this morning by a faceless coward, and freedom will be defended." If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade