Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 13:46
Erlebnisse aus Belfast Antworten
Den Fans wurde versprochen, dass am Sonntag zu späterer Stunde nach dem letzten Lionsspiel eine Party steigt, auf der Lionsspieler und -fans gemeinsam feiern. Stattdessen sassen wir zu der Zeit, während diese Party lief, in der Bar des Hotels bei den Eisbären Merk,Felski, Barta und Czajka(!!!!!!!!), haben uns mit ihnen bestens unterhalten; und sind dann, nachdem die vier ins Bett wollten/mussten, ins Foyer, um dort mit Eisbärenfans und Billy Flynn, der sich dort bis 3 Uhr morgens mit uns aufhielt (!!!), weiter zu fachsimplen!
Warum wir mit den Eisbären gefeiert haben und nicht mit unserer Mannschaft, ist schnell gesagt: weil wir nicht durften! Wir bekamen zwar über den Lions-Betreuer, dem ich mein Schlusswort widmen werde, Einladungen; die waren aber ohne Akkreditierung, die wir natürlich nicht hatten, nichts wert. Trotzdem harrten wir nach dem letzten Lionsspiel vor der Halle aus, um zu erfahren, wie es weitergeht. Es gab keine neuen Erkenntnisse, also sind wir ins Hotel gelaufen. Dort harrten wir wieder aus, ohne neue Infos zu bekommen. Also haben wir uns auf den Weg zu dem CLub gemacht, in dem die Lions feierten. Doch dort kamen wir natürlich nicht rein, weil wir alle Trikots, Jeans und unpassendes Schuhwerk an den Füssen trugen. Das war den Spielern, insbesondere Bresagk (siehe eigener Thread) aber ziemlich egal. Sie haben gefeiert.
Das Programm haben wir uns nicht mehr länger geben wollen. Zum einen ist es kein schönes Gefühl, von Türstehern abgewiesen zu werden, zum anderen wollte ich nicht länger wie der Hund dem Knochen nachjagen; daher sind wir recht gefrustet ins Hotel zurück und waren absolut überrascht über die schon erwähnten Eisbärencracks. Felski ist ein lustiger Vogel, Merk versprühte subtilen Humor - ich werde die beiden bei ihrem Gastspiel am 7.9. in der Eissporthalle garantiert nicht auspfeifen! Und ich fand es auch hervorragend, dass sie keine Probleme damit hatten, unsere Lionstrikots zu signieren!!!!! So lockere Spieler hätte ich mir in Belfast eigentlich von Lionsseite gewünscht! Selbst die neuen Übersee-Cracks der Eisbären hatten kein Problem damit, mit uns einige Worte zu wechseln, was ich von den Lions nicht gerade behaupten kann.
Ausser Cullaton (eigener Thread), Frenzel, Malgunas, Ricciardi und mit Abstrichen Reddick ist mir keiner positiv aufgefallen! Wer schon murrt, ein "Abschiedsfoto" mit den Fans zu machen, weil er ja wieder aus dem Bus aussteigen muss bzw. der Donut im Bus schmilzt (das war kein Witz!), hat es schwer, Sympathiepunkte zu erlangen.
Und dann muss ich mir von dem Lions-Betreuer Manni, dessen Art recht gewöhnungsbedürftig ist, anhören, dass wir zu leise und keine guten Fans sind!!!??? Wer ist denn schon bereit, insgesamt knapp 2000 DM auf den Kopf zu hauen, nur um seine Mannschaft bei einem Freundschaftsturnier in Belfast spielen zu sehen? Schlechte Fans??? Beim nächsten Mal nehme ich zwei grosse Trommeln mit, um während der Spiele pausenlos zu trommeln. Und natürlich 3,4 Anzüge, um eventuelle Dresscodes erfüllen zu können.
Es passt ins Bild, dass wir mit Sabena geflogen sind, die sich wiederholt von ihrer schlechtesten Seite zeigten. Wie sagte doch Andi, "Mr. Luftpump", so schön? Sabena: Such A Bad Experience Never Again! Was die Fluglinie betrifft, mit Sicherheit; was weitere Reisen mit den Lions anbelangt, bin ich noch am Grübeln. Natürlich war die Reise nicht so schlecht, wie ich sie hier schildere. Aber es sind immer die schlechten Erfahrungen, die haften bleiben...
...und jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben; ich bitte um Ergänzungen!

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 13:49
Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
Der Malgunas war doch net dabei!!!
BERNIE RULEZ
Wo liegt eigentlich Mannheim?????


Der Fight Club 2001:


Greg the Fighter Evtushevski
Stewart the Wall Malgunas
Jeff Richie Ricciardi
and last but not least
Michael Eisenfaust Bresagk

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 13:57
#3 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
Malgunas war wie Doyle dabei, weil die Reise für beide schon gebucht war.

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 13:59
#4 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
Die waren aber net spielerisch anwesend oder???
BERNIE RULEZ
Wo liegt eigentlich Mannheim?????


Der Fight Club 2001:


Greg the Fighter Evtushevski
Stewart the Wall Malgunas
Jeff Richie Ricciardi
and last but not least
Michael Eisenfaust Bresagk

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:01
#5 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
Mit gebrochener Hand bzw. Gehirnerschütterung kann man nicht spielen.

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:01
#6 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
Er hat ja auch nicht behauptet, dass sie ihm auf dem Eis gefallen haben, sondern abseits des Turniers.

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:42
#7 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
In Antwort auf:
Wer schon murrt, ein "Abschiedsfoto" mit den Fans zu machen, weil er ja wieder aus dem Bus aussteigen muss bzw. der Donut im Bus schmilzt


Das ist tatsächlich ziemlich heftig. Ich kann den Frust, den Du erlebt hast aufgrund Deiner ausführlichen Schilderungen, mitempfinden.
Und das mit der Paadie schiesst ja echt den Vogel ab.

Hätte ich nicht mit gerechnet...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 15:51
#8 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
@ Doc:

Ich auch nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mitgefahren.

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 15:53
Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
http://www.eurohockey.net/fans/forum/

Lob für die deutschen Fans!
ciao Stefan
Sage nicht alles, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst!
Colorado: http://members.tripod.de/bigfoot49

zamboni ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 16:05
#10 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
lob für die deutschen fans?
In Antwort auf:
I know my opinion doesn't weigh too much here, but my experience of Eisbären fans is that they are loud, arrogant and have no idea of what's happening on the ice.


bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 16:08
#11 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
das war ja auch von Vesa, und das bezog sich auf seine erlebnisse, ich meinte eher das vom tom oder wie der hieß! jedenfalls der der den thread angefangen hat!
ciao Stefan
Sage nicht alles, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst!
Colorado: http://members.tripod.de/bigfoot49

Klaus26 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 16:16
Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
In Antwort auf:
Und dann muss ich mir von dem Lions-Betreuer Manni, dessen Art recht gewöhnungsbedürftig ist, anhören, dass wir zu leise und keine guten Fans sind!!!???


Da würde Ich an Deiner Stelle nichts darauf geben, habe Manni selber noch als "Fan" bei diversen Auswärtsspielen erleben dürfen. Da überlegt man sich ob man nicht besser sein Trikot auszieht...

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 16:45
Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
@Matchstrafe

Du hast vergessen zu erwähnen, das wir SCHEIß FANS sind!!!
Zu Bresagk, Conti, Schumi (der eigentlich den Vogel am letzten Abend abgeschossen hat) und allen anderen dtsch. Spielern gebe ich am besten keinen Kommentar ab. Über die restlichen Spieler verkneife ich mir auch jeglichen Kommentar. ...ich glaube das wäre nicht so gut, das hier her zu schreiben!

Ich weiß nicht, ob ich nochmal so eine SUPER TOLL ORGANISIERTE REISE mitmachen würde. Da steht man morgens um 4 Uhr auf, um 5 Uhr fährt man langsam los Richtung Flughafen, weil um 7.40 Uhr der Flieger geht. Dann Zwischenlandung in Brüssel mit fast 5 Std.Aufenthalt. Weiterflug nach Belfast...von da aus direkt zur Arena (1.Spiel um 17 Uhr)...2 Eishockeyspiele reingezogen und dann spät Abends zurück zum Hotel. Es wäre toll gewesen, wenn die Lions es gepackt hätten, jemanden mitzuschicken, der sich um uns Fans gekümmert hätte (so wie bei den Eisbären). Ich fand es jedenfalls SUPER TOLL ORGANISIERT , das wir spät Abends nach dem Spiel zusehen konnten, wie wir ins Hotel kommen. Hat echt SPASS gemacht, Nachts durch Belfast zu laufen. Vielen Dank dafür!!!
Ich bin immer noch soooo geladen, deswegen höre ich jetzt besser auf zu schreiben, bevor ich mich noch vergesse...



Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:05
#14 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
@ F FL 1998:

Ich habe 4 Threads aufgemacht und die Punkte reingeschreiben, die mir noch im Gedächtnis waren. Die Geschichte mit Schumacher (ich weigere mich seit Sonntag, ihn weiterhin Schumi zu nennen), der sich an diesem Abend besonders viel Mühe machte, uns aus dem Weg zu gehen, habe ich leider vergessen. Hätte ich was über ihn geschrieben, wären wahrscheinlich dieselben Beschwerden wie bei meinem Bresagk-Thread eingetrudelt...
Vielleicht schreibe ich die nächsten Tage noch etwas mehr dazu, für heute reichen mir die Lions erst einmal

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 19:54
#15 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
@Matchstrafe:

Mich würde die Geschichte mit Schumacher schon interessieren. Und reg Disch net uff, wenn irgendjemand, der net mit dabei gewesen ist, Dich kritisiert...er würde anders darüber denken, wenn auf seinem Konto 2000 Flocken im Soll gebucht werden und so ein Chaos dabei herauskommt.

Auf die ganze Wahrheit hoffend,
Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz