Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
prankster ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 20:43
#16 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
@matchstrafe und @doc s.
_____________________________________
so ein Chaos dabei herauskommt.
_____________________________________

es würde mich doch noch mal interessieren wo das chaos war: hat der flug nicht geklappt, oder der bustransfair, war das hotelzimmer mist oder hattet ihr keine eintrittskarten, waren die plätze im stadion schlecht oder sind die angekündigten mannschaften nicht aufgelaufen, etc.

wo war denn jetzt das chaos oder unglück genau? (vielleicht will ich ja auch mal an so einer fahrt teilnehmen )

ciao heike

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:00
#17 Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
@prankster:

1) Wenn Du meine Beiträge liest, siehst Du, dass ich NICHT in Belfast war.
2) Das Chaos bezieht sich auf Nicole's und Matchstrafe's geschilderte Sicht der Dinge. Habe mittlerweile zwar gesehen, dass Leo sich dazu geäussert hat, aber da sowohl Matchstrafe als auch FFL1998 schon langer hier im Forum sind, weiss ich, dass sie sich keinen Scheiss erfinden. Es scheinen halt einige Missverständnisse aufgetreten zu sein. Gut, dass Leo sich geäussert hat, dann kann man gut darüber zu diskutieren. Der Frust richtet sich ja auch gegen die arroganten Aussagen der Betreuer, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...
3) Und wenn Dir ein Betreuer sagt, obwohl Du mitten im fu**ing Bürgerkriegsland steckst, 2000 Eier gelatzt hast, um die Strapazen über die ergehen zu lassen, um Dein Team zu sehen, dass Du ein Scheiss Fan bist, würde Dir ja wohl auch der Kragen platzen.
4) Bei allen meinen Meinungäusserungen stütze ich mich auf die Aussagen von MS und Nicole.
5) Danke an Leo, dass er die ersten Missverständnisse (Spielerparty) ausgeräumt hat.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade

Pitterling ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 21:35
Re: Erlebnisse aus Belfast Antworten
Der besagte Lions betreuer ist ein billiger Schlägerträger, der nur scheiße quwatscht und sich auf kosten von anderen aushalten lässt.Der hat bei den Lions noch nicht einmal plumps zu sagen wen die Kuh was fallen lässt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz