Nein, alle haben Urlaub ausser mir, was den Tag etwas entspannter macht...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
also der gute cullaton war schon ein netter, aber ein wenig wie ein williger aufgeregter welpe den du in einen tigerkaefig schmeisst, er war einfach zu schlecht von seinen hockey skills her und man hat ihn keinen gefallen getan herzuholen.
Ich finde es ganz witzig, die Statements von damals mit dem zu vergleichen, was wirklich eingetreten ist... ____________________________________________________________________ !t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...
"Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass hier bereits Marc Fortier und Dusty Rusty "The Duck" Fitzgerald über den grünen Klee gelobt werden...gerade von Fortier hätte ich mehr erwartet, ob in Nauheim, Kassel oder gegen Schwenningen, bisher ist er immer untergetaucht, anstatt das Team zu führen."
2 Postings weiter gefällt Fortier dem Mad Dog mindestens genauso gut wie der Chabot und er findet ihn sogar noch schneller...
Es macht wirklich Spass, die ganzen Statements aus der Vergangenheit sich mal wieder vor die Augen zu führen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan