Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lionidas ( Gast )
Beiträge:

14.08.2001 23:19
#16 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Ich weiß, es ist schon so viel spekuliert worden ....

Trotzdem noch einmal ein 11. Gedanke :

Warum wartet Len noch immer,

Marty Murray
Shawn Bates
Randy Robutaille
Herbert Vasiljevs z. B.

sind schon unter Vertrag ?

alle sind 25 bzw. 26 Jahre alt.

Und mit
Steve Guolla
Erik rasmussen
Scott Gomez
Vincent Lecavalier usw.

Warten Spieler "ähnlicher Güte und Preisklasse" mit 21 bis 28 Jahre noch.

Meine naive Vorstellung ist, daß Len für NHL-Verhältnisse unter Berücksichtigung des IHL-Endes relativ zu alt, ein relativ schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Wenn er teuerer wäre wie Yaschin ...

Also ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels !


Lionidas

Hockeygod ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 00:08
#17 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Gomez und Lecavalier in eine "Güte- und Preisklasse" mit Barrie einzuordnen, ist aber schon ein Hammer.

Die beiden sind 100mal besser als Barrie.

Lionidas ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 09:30
#18 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Scott Gomez hatte letztes Jahr 675000 $ und Vincent Lecavalier 975000 $ p. a. für das 1,5 bzw 2-fache Geld 100-mal besser. Wahnsinn. das ist ein Mogilny (richtige Schreibweise ?) ja 10.000 mal besser und würde fast allein Deutscher Meister werden !


Lionidas

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 09:35
#19 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Wie Spieler aus der NHL die DEL beherschen würden, haben wir ja wohl während des Log out gesehen.

Ja, mit einem Mogilny würden wir mit den entsprechenden Goons um die Meisterschaft mitspielen.

Und auch wenn ich allen Lennie Fans jetzt weh tue, auch wenn Lennie wiederkommen sollte, mit der Meisterschaft wirds trotzdem nichts...

Woody the Lion

Hoernchen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 11:36
Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten


Len forever!

(\\\\\\\"Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden\\\\\\\")

Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 13:20
#21 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
In Antwort auf:
Und auch wenn ich allen Lennie Fans jetzt weh tue, auch wenn Lennie wiederkommen sollte, mit der Meisterschaft wirds trotzdem nichts...



Mir als Barrie-Fan "der ersten Stunde" kannst Du damit nicht wehtun. Len steht für mich für Unterhaltungsgarantie, Highlights und Derbies mit Stolz und Zuversicht. Er ist ein charismatischer Spieler, der nur auf dem Eis stehen muss, um Hoffnung auf Erfolg zu vermitteln, er lässt den Funken auf das Publikum überspringen.
Deutscher Meister brauchen die Buben nicht zu werden, es ist schwer genug, letzte Saison vergessen und wiedergutzumachen.
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9
-------------------------------------
Noch vier Tage bis zum Köln-Clash...
...und fünf Tage bis zu Läääns Rückkehr

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 13:24
#22 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
@Andi:

Genau so sollte es sein.

Ich würde mit Freude zu jedem Heimspiel gehen egal ob wir gewinnen oder verlieren. Len und die anderen werden sich reinhängen und das letzte Jahr vergessen machen.

Alles andere ist Wunschdenken...


Woody the Lion

LB9 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 13:39
#23 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Den Vince mitm Barrie zuvergleichen....

Ich fall Tod um.Ich würd sogar vom Hochhaus springen das der Kerl hierhin kommt.Da kann den Len schön bleiben wo der is.Auch der Gomez is viel besser...


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

L.B.9: Livelike Being 9

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 14:10
#24 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
den vince hab ich spielen sehen in tampa. echt geil, und was der da für n kultstatus hatte bei den fans, hammerkrass!!! jeder war fan von ihm... und dabei is der noch so jung!

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 14:15
#25 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
schwachsinn.
barríe ist unteres nhl niveau und wird denke ich keinen vertrag bekommen.
andere spieler nehmen keinen vertrag an, weil sie um mehr geld pokern, da ist ein kleiner unterschied.
rasmussen ist zum beispiel der bester checker der sabres, ein junegs talent, aber wenn dann hier vince mit len genannt wird muss ich doch jeglichen hockey sachverstand aberkennen...
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 14:17
#26 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Also, da mit LeCavalier und Gomez, ist die gleiche Kategorie wie Lindros, unrealistisch, Lndros dürfte ja bald bei den NYR unter sein.

Barrie wird schon schwer mögliche sein, die größte Hoffnung ist, daß Bernie sehr viel über ihn redet und dadurch Erwartungen schürt, warum sollte er es tun, wenn es nicht sehr konkret wäre, wenn er nicht kommt läßt er viele enttäuschte zurück, deren Erwratungen er geschürt hat.

Fazit: Es ist durchaus Hoffung da, aber ein reines Glückspiel, das größte Problem ist sicherlich ein Vertrag ohne Ausstiegsklausel.

Ich weiß Barrie ist schon oft thematisiert worden, aber ich bin neu und wollte auch was dazu sagen, ist das ok ??
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 14:25
#27 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
@ bobby
logisch! deine meinungen sind nicht schlecht! schreibst alles andere als stuss, also weiter so!

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Lionidas ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 18:54
#28 Re: 10 Gründe warum Len Barrie zurückkommt Antworten
Eigentlich habt ihr mich missverstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Letztendlich bestätigt ihr aber, dass aus diversen Gründen oder Überlegungen eine nicht so geringe Wahrscheinlichkeit abzuleiten ist, dass er keinen NHL-Vertrag bekommt.

Und wenn er auch "unteres NHL-Niveau" ist, für Frankfurt ist er eine Bereicherung.


Lionidas

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz