Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 6.295 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 10:57
#166 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

Holyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


Und der Herr Baphomet will auch net rausrücken , erst bei einer Unterschriftenaktion wo 2/3 des Boards mitmacht!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.06.2003 10:58
#167 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

Ich weiss aber, warum der Bapho Bapho heisst.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 10:59
#168 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

Und warum?
Jetzt komm mir nicht middem Spiel...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.06.2003 11:00
#169 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

die Version von bine ist auf alle fälle net richtig

Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.06.2003 11:02
#170 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

In Antwort auf:
die Version von bine ist auf alle fälle net richtig

Was hab ich den jetzt schon wieder damit zu tun?
Hab doch gar nix gesagt.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.06.2003 11:09
#171 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

In Antwort auf:
Und warum?
Jetzt komm mir nicht middem Spiel...

*volldolllol* Genau das gleiche hab ich nämlich auch gedacht. (für alle nicht wissenden, das Spiel um das es geht ist Final Fantasy 7) Hatte ihm daraufhin mal ne PM geschickt, in der ich das gefragt hab, ob das von FF7 is. Wars nicht...

Er hats mir dann aber freundlicherweise erklärt.

P.S.: Ich kriegs aber glaub ich nicht mehr richtig zusammen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.06.2003 11:10
#172 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

das spiel um das es biggie geht ist Baphomets Fluch, das hab ich nie gespielt und da htte ich meinen namen schon ein stück

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.06.2003 11:10
#173 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

Ich dachte eigentlich eher an das Spiel Baphomets Fluch...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.06.2003 11:11
#174 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

Von mir aus auch das. Ich wollte es aber wissen, ob es aus Final Fantasy 7 ist. Da macht nämlich einer, der sich Baphomet nennt, den Obermotz...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.06.2003 11:12
#175 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

In Antwort auf:
der sich Baphomet nennt, den Obermotz


Atenio

Bapho!



Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.06.2003 11:13
#176 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

@ Bapho

er spielt den Obermotz. Ob er dabei auch erfolgreich ist, wage ich zu bezweifeln.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.06.2003 11:13
#177 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

das ängt ja von den gegenspielern ab *ggg*

Atenio

Bapho!



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.06.2003 11:16
#178 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

@ Brett

Aber Obermotz passt schon. Und wenn ich (auf Nachhilfe) noch mal über meine Version nachdenke ist die auch net schlecht.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.06.2003 09:29
#179 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

In Antwort auf:
Den Spitznamen "Doc" habe ich seit meiner Zeit bei der Bundeswehr. War damals auf Manoever und hatte mit nem Kumpel Wachdienst. Ein paar Jaeger sollten einen Feindangriff waehrend der Nacht simulieren und es hiess nur "die sind mit einem roten Kreuz gekennzeichnet". Auf jeden Fall brauste irgendwann waehrend der Nacht ein "Rotes Kreuz"-BW-Auto in die Stellung und da habb isch unn mein Kumpel mit dem MG schonmal n Platzpatronendauerfeuer losgelassen. Dummerweise hatte der "Rote Kreuz"-Wagen nix mit den feindlichen Jaegern zu tun , sondern es sassen ein Brigadegeneral und 2 Oberstleutnante drin (fuer alle Net-Insider: hohe Tiere ), die meinen Oberleutnant spreschen wollten. Allerdings hatten sie keine Schulterklappen an, so dass isch das net erkennen konnte. Bin halt zum Wagen hin und hab da mit dem G3 reingeschnuppert, um zu gugge, wer da drin sitzt und die Jungs waren nicht gerade erfreut. Der eine hat mich dann angeschrien: "SOLDAT, WIE HEISSEN SIE ???" Und spontan in dem Moment fiel mir ein Zitat aus einem Western ein, und da hab isch ihm einfach gesagt "Nennen sie mich einfach "DOC". Uff jeden Fall hab isch dann enn bissi Aerscher bekommen, aber alle anderen von meinem Dienstgrad fanden's eischentlisch ganz laessisch, hehe...
Da "Doc" als Spitzname haeufiger vorkommt, brauchte ich noch ein Anhaengsel. "Doktor Shaijtan" ist der Oberboese in "Die Drei Fragezeichen und die Singende Schlange" (Folge 25) (bin ein Hoerspielnostalgigga). Wird zwar eigentlich "Scheitan" geschrieben, aber "Shaijtan" sieht flashiger aus.

Doc du hast doch eigentlich richtig gehandelt... Sie hatten keine Schulterklappen an und ihr wart im Mannover...
Aber typisch wieder hohe Tiere... Einen auf Dick machen...

Und Holy? Wo bleibt deine Erklärung?

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.06.2003 09:37
#180 RE:Re: Wie seit ihr zu euren Nicks gekommen und was bedeuten sie? Antworten

Ja, was issn jetzt ?
Warum heisst der Bapho so ??? Und was ist mit Holy ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Ultraautonomer Paraguayaner

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« PC - Problem
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz