Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MZ#26 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:40
#16 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Sie wurden letzter, weil sie 15 Punkte von der Liga abgezogen bekommen haben (wegen Mißachtung des Salary Cap), sonst wären sie dritter geworden!

Bine ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:41
#17 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Schade Charbs!!!!! Und ich hatte doch so gehofft.... aber aus beruflicher Sicht leider durchaus verständlich


Bine

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:43
#18 Re: Bye José - Hi Brent antworten
@dave16, danke für das Foto! Er sieht doch zumindest recht nett aus.
@Super Heroin, was meinst Du denn - ist ja auch mehr für die jüngeren Mädels!
Ciao Heike

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:46
Re: Bye José - Hi Brent antworten
He he ... schaut mal wer bei dem Spiel Louisiana vs. Tallahassee für Tallahassee in Tor stand!

http://www.tigersharkshockey.com/game04.htm



Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R [ GM Frankfurt Lions / 3. deutscher Meister ]

member of the Len-come-back-circle

THINK YOU KNOW HOCKEY ? ? ? . . . PROVE IT ! ! !

Die DEL-Simulationsliga ! ! !

http://members.tripod.de/Simuliga/

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

MZ#26 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:54
#20 Re: Bye José - Hi Brent antworten
An genau diesem Tag spielte Frankfurt in Oberhausen !!!
SKANDAL !!
Aber um es gleich wieder zu entschärfen... es war nicht unser Reddick !

LB9 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:58
#21 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Naja so berauschend is die Neuigkeit ja nicht,aber vielleicht packt er es ja Charbs zu erzetzen.Obwohl ich ihn noch eine Saison gerne hier gesehen hätte.Vielleicht ist er ja gut und setzt sich durch.Aber der is nicht der Top-Center.Dann bin ich beruhigt.Dann kann es ja immernoch Len werden.Hoffentlich spielt diese Brent gut und der Len kommt noch
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:12
#22 Re: Bye José - Hi Brent antworten
ich denke mal, hauptgrund für seine verpflichtung war
a) seine schnelligkeit (scheint ja wohl jeden n paar mal bis zur bande (quer! ;-)) zu überholen)
b) er hat sich in tallahasse von 99/00 auf 00/01 stark verbessert (vielleicht macht er hier ja NOCH EINEN gewaltigen sprung)...

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:31
#23 Re: Bye José - Hi Brent antworten
@all, hat unser Reddick nicht noch einen Bruder und hat der nicht mal in irgendeiner (osteuropäischen?) Nationalmannschaft gespielt, wo wir uns noch gewundert haben wie er wohl zu einer Großmutter aus diesem Land gekommen sein mag ? Ciao Heike

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:32
#24 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Nun ja, ob Cullaton Charbonneau wirklich ersetzen kann...
Jedenfalls kam Victor Gervais mehr oder weniger auch aus der ECHL, und dass er ein Guter ist steht wohl ausser Frage. Und: Wenn der schnellste Skater der ECHL auch noch annähernd 100kg auf die Waage bringt, dann kann das kein Schlechter sein. Nochdazu wurde er 96/97 zum MVP der Kansas City Blades (IHL) gewählt, und das trotz nur 33 Punkten in 67 Spielen. Er muss also andere Qualitäten haben, vielleicht ist er ja der defensiv starke und kräftige Stürmer, den ich mir gewünscht habe. Bleibt natürlich zu klären, warum ein IHL Team-MVP zumeist dann doch in der ECHL spielt.

Charbonneau ersetzen kann er wohl trotzdem nicht...aber wer kann das schon.


Leo
---

Bernie sagt: "Gut Ding hat Weile"
Bernie sagt ausserdem: "Vielleicht haben wir den Kracher ja schon"
Leo sagt: "Bernie wird das Schiff schon schaukeln!!"

goon ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:41
#25 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Von den Statistiken her ein typischer dritte Reihe Spieler aber wenigstens schnell.Bernie weiss schon was er tut....warten wirs ab....das allerdings ein weiterer Aussen vor dem angeblichen Knaller Center präsentiert wird ist doch eher komisch...
Real friends real bourbon

Jimboslav ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 20:57
#26 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Glaube der Reddick hat für Polen gespielt...also ich freu mich auf die neue Saison, Charbs werde ich vermissen aber vielleicht kräht ja nach 5 Spielen kein Hahn mehr nach ihm...würde gerne Mal wissen wer mit wem in der Reihe spielen soll...Girard +Culatton, dann kanns ja abgehen...zusammen mit Slivi...Speed,Speed,Speed
----------------------------------------------------

Bernie kam, sah...und schmiss alle raus
Pearsson+Ricciardi garantieren Frustschlägereien und Disziplinlosigkeiten

goon ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 21:05
#27 Re: Bye José - Hi Brent antworten
Brent Cullaton hat auch ne eigene Homepage mit Bildern und Stats!!!Auf jd Fall wirkt er sehr sympatisch und dürfte was für die weiblichen Eishockeyliebhaber sein...Steve muss sich warm anziehen...

Goon
Real friends real bourbon

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 21:09
#28 Re: Bye José - Hi Brent antworten
slivi spielt auf jeden fall 1.reihe und girard 2.!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 21:14
#29 Re: Bye José - Hi Brent antworten
http://www.angelfire.com/fl/cav1033/brent.html

http://www.geocities.com/Colosseum/Park/8944/cully/index.htm

Cullaton-Pages...

Leo
---

Bernie sagt: "Gut Ding hat Weile"
Bernie sagt ausserdem: "Vielleicht haben wir den Kracher ja schon"
Leo sagt: "Bernie wird das Schiff schon schaukeln!!"

quinney ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 21:38
#30 Re: Bye José - Hi Brent antworten
der bruder von reddick hat für slowenien gespielt oder tut dies noch immer.

wenn's interessiert


-quinney-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen