Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
goalie ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 21:59
#31 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Ich habe selber leider kein Haustier (meine Eltern haben beide eine Tierhaarallergie) aber ich hatte schon einige Pflegepferde (Tommy, Stina, Parqui(Fuchsi) und Lotus), und seit vorgestern habe ich ein neues, welches den hochprozentigen Namen Puschkin trägt. Dort habe ich auch einen Pflegehund, Kalli und drei Häuser von uns entfernt wohnt ein schwarzer Kater der uns täglich besuchen kommt. Der heißt übrigens Max (wie mein Bruder) aber wir nennen ihn Panther. Puh, ich glaube das war tierisch genug.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 22:53
#32 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
mein wellensittich hatte keinen eishockeyspieler namen und hieß pucki - ist aber †

F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2001 14:42
#33 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Seit Mittwoch habe ich eine Rabenkrähe zum aufpäppeln als "Haustier", die ich bei uns im Garten gefunden habe. Vorher hatte ich 2 Kater (Willi und Sammy), die ich aber leider, wg. Scheidung und Umzug letztes Jahr, abgeben mußte.
Gruß
Nicole




http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de


Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz