Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Balrog ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:24
#16 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Ach ihr mit euren doofen Standarthaustieren!

Ich hab hier im Terrarium 7 kleine,gemeine Degus sitzen!

Aber eigentlich haben nur zwei einen Namen.... Merlin und Zausel!



http://www.eishockeyfans.de

B.A.L.R.O.G.: Biomechanical Artificial Lifeform Responsible for Observation and Gratification


Wem der Mut zu träumen fehlt, dem fehlt auch die Kraft zu kämpfen

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:35
#17 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
@possum
bin zwar fan von ihm, doch ich wills echt nicht übertreiben! sonst werd ich vielleicht noch so verrückt das ich meinem kleinen schreihals ein trikot anzieh doch das tu ich ihm dann doch lieber nicht an!

@hexe
süßer hund! ist das ein mischling oder ein bestimmte rasse?
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:37
#18 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
In Antwort auf:
@hexe
süßer hund! ist das ein mischling oder ein bestimmte rasse?
Bienchen




Es ist ein Mischling, aber alles mögliche darin vertreten

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.lions-forum.de

Richer ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:23
#19 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
@Hexe:

warum habt ihr Eure Süsse am Samstag nicht mitgebracht?? Die ist ja zum fressen süß


Laßt die Saison wieder anfangen

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:29
#20 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
In Antwort auf:
warum habt ihr Eure Süsse am Samstag nicht mitgebracht?? Die ist ja zum fressen süß


@Richer
Genau das haben wir befürchtet

Aber was denkst Du was Du gegessen hast

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.lions-forum.de

Richer ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:35
#21 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
@Hexe:

Das ist aber garnicht nett von Dir. Wenn Eure Süße das jetzt lesen könnte, würde sie wahrscheinlich ganz böse geworden


Laßt die Saison wieder anfangen

Timmi ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:36
Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Moin, moin

meine Katze hat den Namen GISMO und kann manchmal ziemlich kratzbürstig gegenüber ihrem Urlaubsvertretungdosenöffner sein gelle Hans#67 *gg*.

Es gab da sogar schon Schadenersatzforderungen.

Grüße Timmi
*die sich jetzt für 2,5 Wochen in Urlaub abmacht.*

Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:39
#23 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
@ Timmi

Ja, auf das Schwerzensgeld warte ich heut noch.
-----------------------------

Gruss Roosty#67



MANNHEIM

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:39
#24 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
In Antwort auf:
HexeWalli
Es ist ein Mischling, aber alles mögliche darin vertreten

Da bekommt das Wort RUDEL ja eine ganz eigene Bedeutung !

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:23
#25 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
also meine ratte hieß motte und mein wellensittich heißt toni. hat aber nix mit #16 zu tun. ich braucht nur n namen, der für männlich und weiblich in ordnung geht, bin mir bei dem schreihals nicht so sicher...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 13:49
#26 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Hi,

also mein Kater heißt auch Gizmo (aber mit Z!!!) so wie der Mogwai aus dem Film Gremlins. Als ich ihn damals bekommen habe (ca.12 Wochen alt) sah er orginal so aus (hat auch die gleichen Fellfarben)! Hatte noch zwei Kater (Merlin und Floh) die ich allerdings aus akutem Zeitmangel in supergute Hände mit viiiiiieeel Zeit abgegeben habe (wollte nich egoistisch sein, und dort ham se mehr Zusprache und Beschäftigung!). War aber zeimlich hart sie abzugeben und über meinen eignen Schatten zu springen ...

@Hexe Deine Maggie ist ja wirklich ne gaaaanz Süße !!!
Mein Bruder hat zwei menschenfressende Bestien (furchtbar böse Kampfhunde).... Ein Schwein - ziemlich hässlich, deswegen heißt sie auch Bella aber sie hat so ein liebes, todgutes und lustiges Wesen das sie das Aussehen absolut nebansächlich macht - und seit neustem noch ein aus Hamburg vor der Todesspritze geretteten American-Staffordshire-Terrier namens Lukas, der sogar vor den Katzen meiner Eltern Angst hat (soviel zu der Bösartigkeit der Kampfhunde ...) !

So, nun erstmal genug, denn wenn ich jetzt alle meine bisherigen Tiere aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig (Bin ein ziemlicher Tierfanatiker!!!)

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest

Nicole

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 16:08
#27 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Also, wir hatten mal 2 Chinchillas, die hießen Elwood und Jake Blues. Leider ist Jake schon gestorben (Wie im richtigen leben mit dem Darsteller des Jake Blues im Film). Unserer Katze heißt Lucky (sie hieß schon so als wir sie bekamen. Den Namen hat sie nicht von uns) und unser Kater heißt Masri (heißt auf Deutsch: "Der der aus Kairo kommt", was ja auch stimmt. Er kommt nämlich wirklich aus Kairo.)

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

Terakotta ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 16:42
#28 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
Unsere Bordercollihündin heißt Kim, die eine Katze heißt Katie, die andere Sparky
hat gerade ein Junges bekommen, das Alysea heißt), mein Kaninchen heißt Shorty Ryan.
Eigentlich nur Ryan, aber das Shorty ja jetzt in Mailand oder sonstwo ist, heißt mein süsser jetzt auch noch Shorty dazu (als erinnerung!!).

Possum ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 17:18
#29 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
@bienchen

"schreihals" ??? meinst du damit deinen kater ???

aber gut, nun bin wohl auch ich an der reihe:

Ich habe 2 Pferde, Limbo und Milan.



P.O.S.S.U.M.: Positronic Organism Skilled in Sabotage and Ultimate Mathematics

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 17:21
#30 Re: wie heißen eure haustiere? Antworten
@possum
ja mein kater! der heißt nicht umsonst caruso! der hat ne ziemlich hohe und nervige stimme! is immer unerträglich wenns ums futter geht...
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz