Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
ANDYLETTE ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 10:15
Essen rüstet auf! antworten
Hi Leute!

Nach der Verpflichtung von Casselmann in Essen habe ich das Gefühl, das die Moskitos ganz schön aufrüsten.

Mit Fical, Garvey, Simon, Hawkins, Casselmann und vielleicht noch Levebvre haben die wohl ne ganz gute Truppe nächstes Jahr auf dem Eis.

Was glaubt Ihr?
Ich glaube die werden nächstes Jahr auch oben mitspielen!

So Long!

ANDYLETTE

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 10:31
Re: Essen rüstet auf! antworten
Das gleiche dachte ich auch die letzten zwei Jahre schon...lets see. Pearson gehen zu lassen war jedenfalls ein großer Fehler, Defensivspieler haben sie nämlich kaum!

Leo

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 11:40
#3 Re: Essen rüstet auf! antworten

Glaub ich nicht das die nächste Saison oben mitspielen!!!
So stark aufrüssten tun die meiner Meinung garnicht.
Aber man wird sehen!!!
Ich denke mal uns können die nicht das Wasser reichen!!!!!

CapsChris ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 14:32
#4 Re: Essen rüstet auf! antworten
Ich denke nicht, dass Essen nächstes Jahr um die Play-Offs mitspielt. Sie werden sich wieder hinten einreihen, aber vielleicht werden sie mal nicht letzter ?!?

CC

http://www.sanjosesharks.de
http://www.eintrachtfrankfurt.org

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 21:14
#5 Re: Essen rüstet auf! antworten
Ich glaube zumindest dass die sich hervorragend verstärkt haben, was rauskommt werden wir dann sehen!
BERNIE RULEZ

dave16 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 21:29
#6 Re: Essen rüstet auf! antworten
ich denke, letzter werden sie wohl nicht werden. das machen die eisbären mit ihren *oh, wir sind stolz drauf* mindestens 10 deutschen spielern klar! angeblich ist man in essen weniger an lefebvre dran, als an derek cormier..


..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 22:42
#7 Re: Essen rüstet auf! antworten
TzTz Dave,
du musst aber auch alles direkt weitererzählen
ciao

dave16 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 22:45
#8 Re: Essen rüstet auf! antworten
hmm.. naja.. lefebvre stammt aus eigener quelle. ;-)


..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Mikel ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:11
#9 Re: Essen rüstet auf! antworten

Ich denke schon das Essen eine reele Chance auf die Play offs hat. Es kommt immer auf den Geist der Truppe an. grosse Namen sind nicht immer ein Garant für Top-Leistungen.
Wir werden sehen.


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln !

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:20
#10 Re: Essen rüstet auf! antworten
Ich glaube die schaffen platz 9.
BERNIE RULEZ

Indianer ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:36
#11 Re: Essen rüstet auf! antworten
Beim Mannschaftsport,ist der Charakter und Siegewille entscheident und nicht Namen bzw. Stars.Deshalb können die ruhig weiter Aufrüsten.Ich frag mich nur,wie die das alles bezahlen wollen.
Gruß aus Hannover

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 20:42
#12 Re: Essen rüstet auf! antworten
Das interessiert mich auch die ganze Zeit schon!"
Schwarze Kassen?
BERNIE RULEZ

TommiN ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 21:29
#13 Re: Essen rüstet auf! antworten
Genauso kann man fragen, wie können die Frankfurter ihre Neuzugänge bezahlen. Wahrscheinlich hat beu uns einer im Lotto gewonnen oder es gibt einen Großsponsor. Aber ich glaube nicht, dass wir oben mitspielen. Hauptsache die "Rote Laterne" ist nicht zum dritten Mal in Folge bei uns.
Zu Pearson: Mit ihm habt Ihr zwar einen guten Spieler verpflichtet. Aber irgendwie tickt der nicht so ganz richtig. Denn statt vor dem eigenem Tor auszuhelfen sucht er sich lieber jemanden, den er provozieren kann. Den eigenen Goalie kennt er nur aus der Kabine und vom Duschen.

Gruß aus Essen

Thomas

dave16 ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 21:33
#14 Re: Essen rüstet auf! antworten
hehe.. das wird bernie schon richten! der pearson ... mmhh... das wird noch n ganz großer in der del.. nicht nur bei unnützen schlägereien, sondern auch bei nützlichen!! *ffggg*


..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

16.05.2001 21:36
#15 Re: Essen rüstet auf! antworten
Ich vertraue Bernie voll! Brown, Harkins hat der schin im Gepäck
BERNIE RULEZ

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen