Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 14:34
#16 Re: Essen rüstet auf! antworten
@TommiN

und genauso kann man fragen wie es schwenningen noch eine saison in der del schaffen will! oder wie es augsburg schafft die "atom-reihe" zu halten.

dave16 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 14:41
#17 Re: Essen rüstet auf! antworten
der serc plant ja wohl voll auf wenig geld! dass die nix reißen werden, ist jedem klar und ist auch gar nicht mal das ziel. deswegen kommen ja keine hochkaräter, die viel geld kosten.
beim aev ist es wohl so, dass die russen zusammenspiele wollen und wahrscheinlich nirgendwo anders komplett sein würden. alle wollen vostrikov, aber maslennikov wollen vielleicht nur berlin und köln etc. also bleiben sie alle in augsburg und freuen sich, dass sie sich unterhalten können! :-)


..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

HCZ ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 14:42
#18 Re: Essen rüstet auf! antworten
In Antwort auf:
Zu Pearson: Mit ihm habt Ihr zwar einen guten Spieler verpflichtet. Aber irgendwie tickt der nicht so ganz richtig. Denn statt vor dem eigenem Tor auszuhelfen sucht er sich lieber jemanden, den er provozieren kann. Den eigenen Goalie kennt er nur aus der Kabine und vom Duschen.



Das reicht doch!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy!

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 15:34
#19 Re: Essen rüstet auf! antworten
Ich glaube auch das Essens einzige Motivation darin liegen kann, endlch mal in der Abschlusstabelle vor Iserlohn zu liegen, so wie die sich letzte Saison wieder gefreut hatten vor Essen zu sein


Das Gas ist rechts

TommiN ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 19:57
#20 Re: Essen rüstet auf! antworten
In Antwort auf:
Ich glaube auch das Essens einzige Motivation darin liegen kann, endlch mal in der Abschlusstabelle vor Iserlohn zu liegen, so wie die sich letzte Saison wieder gefreut hatten vor Essen zu sein


Dann sind wir endlich die "Rote Laterne" los.
Gruß aus Essen

Thomas

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 21:58
#21 Re: Essen rüstet auf! antworten
Das Aufgebot des SERC zurzeit würde noch nicht ma reichen um in die DEL aufzusteigen. Aber Essen wird die Rote Laterne abgeben, da bin ich mir sicher.
BERNIE RULEZ

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 22:10
#22 Re: Essen rüstet auf! antworten
In Antwort auf:
Zu Pearson: Mit ihm habt Ihr zwar einen guten Spieler verpflichtet. Aber irgendwie tickt der nicht so ganz richtig. Denn statt vor dem eigenem Tor auszuhelfen sucht er sich lieber jemanden, den er provozieren kann. Den eigenen Goalie kennt er nur aus der Kabine und vom Duschen.


Damn, klingt das gut! Musik in meinen Ohren! Bernie, I love you!!! Ich schmelze dahin...

Leo


"Der Gegner muss wieder Respekt haben, wenn er gegen Frankfurt spielt"

LB9 ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 13:25
#23 Re: Essen rüstet auf! antworten
Was der Casselmann is nach Essen?Also bei uns wäre der besser untergekommen,aber weit oben werden se wieder nich spielen.
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

OFbieber ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 14:47
#24 Re: Essen rüstet auf! antworten
Hallo,

also wie die letzten beiden Jahre gezeigt haben, machen eine Ansammlung von Stars noch keinen Meister. Die Moskitos haben wohl aus den beiden letzten Jahren nicht sehr viel gelernt, denn in meinen Augen machen sie den gleichen Fehler wieder, das sie gute Einzelspieler kaufen, die aber nicht harmonieren....
Aber mal sehn was der Trainer auf die Beine stellt, damit es vielleicht im Laufe der Saison eine Einheit wird.



MfG OFbieber

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 14:06
#25 Re: Essen rüstet auf! antworten
In Antwort auf:
also wie die letzten beiden jahre gezeigt haben, macht eine ansammlung von stars noch keinen meister.


und warum schafft es dann der fcb jedes jahr aufs neue???


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

prankster ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 14:20
#26 Re: Essen rüstet auf! antworten
@Super Heroin, gute Frage! Sie haben eine gute Lobby: es wird halt so lange gespielt, bis die Bayern es doch geschafft haben kotz, würg, erbrech!!! Langsam überträgt sich mein Fußball-Hass wegen der Bayern auf die Eishockey-Barons; das sollte eigentlich nicht passieren! Hat Sweeney wirklich aufgehört ? Gruß Heike

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen