der serc plant ja wohl voll auf wenig geld! dass die nix reißen werden, ist jedem klar und ist auch gar nicht mal das ziel. deswegen kommen ja keine hochkaräter, die viel geld kosten.
beim aev ist es wohl so, dass die russen zusammenspiele wollen und wahrscheinlich nirgendwo anders komplett sein würden. alle wollen vostrikov, aber maslennikov wollen vielleicht nur berlin und köln etc. also bleiben sie alle in augsburg und freuen sich, dass sie sich unterhalten können! :-)
..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey
In Antwort auf: Zu Pearson: Mit ihm habt Ihr zwar einen guten Spieler verpflichtet. Aber irgendwie tickt der nicht so ganz richtig. Denn statt vor dem eigenem Tor auszuhelfen sucht er sich lieber jemanden, den er provozieren kann. Den eigenen Goalie kennt er nur aus der Kabine und vom Duschen.
Das reicht doch! Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy!
Ich glaube auch das Essens einzige Motivation darin liegen kann, endlch mal in der Abschlusstabelle vor Iserlohn zu liegen, so wie die sich letzte Saison wieder gefreut hatten vor Essen zu sein
Das Gas ist rechts
In Antwort auf: Ich glaube auch das Essens einzige Motivation darin liegen kann, endlch mal in der Abschlusstabelle vor Iserlohn zu liegen, so wie die sich letzte Saison wieder gefreut hatten vor Essen zu sein
Dann sind wir endlich die "Rote Laterne" los.
Gruß aus Essen
Das Aufgebot des SERC zurzeit würde noch nicht ma reichen um in die DEL aufzusteigen. Aber Essen wird die Rote Laterne abgeben, da bin ich mir sicher.
BERNIE RULEZ
In Antwort auf:Zu Pearson: Mit ihm habt Ihr zwar einen guten Spieler verpflichtet. Aber irgendwie tickt der nicht so ganz richtig. Denn statt vor dem eigenem Tor auszuhelfen sucht er sich lieber jemanden, den er provozieren kann. Den eigenen Goalie kennt er nur aus der Kabine und vom Duschen.
Damn, klingt das gut! Musik in meinen Ohren! Bernie, I love you!!! Ich schmelze dahin...
Leo
"Der Gegner muss wieder Respekt haben, wenn er gegen Frankfurt spielt"
Was der Casselmann is nach Essen?Also bei uns wäre der besser untergekommen,aber weit oben werden se wieder nich spielen.
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen
also wie die letzten beiden Jahre gezeigt haben, machen eine Ansammlung von Stars noch keinen Meister. Die Moskitos haben wohl aus den beiden letzten Jahren nicht sehr viel gelernt, denn in meinen Augen machen sie den gleichen Fehler wieder, das sie gute Einzelspieler kaufen, die aber nicht harmonieren....
Aber mal sehn was der Trainer auf die Beine stellt, damit es vielleicht im Laufe der Saison eine Einheit wird.
@Super Heroin, gute Frage! Sie haben eine gute Lobby: es wird halt so lange gespielt, bis die Bayern es doch geschafft haben kotz, würg, erbrech!!! Langsam überträgt sich mein Fußball-Hass wegen der Bayern auf die Eishockey-Barons; das sollte eigentlich nicht passieren! Hat Sweeney wirklich aufgehört ? Gruß Heike