Und in welcher Liga spielen die Stammtischthemas ? Wo gibt's die Gamer von denen ?
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
Also ich mag: Kölner Haie, Frankfurt Lions und Eisbären Berlin und aus dem Bereich Fußball: St. Pauli
Und ich mag nicht: Iserlohn, Mannheimer Oadler und die hessischen Wau Waus und aus dem Bereich Fußball: Eintracht Frankfurt (Was wollen die bloß in der BL?)
In Antwort auf:Eintracht Frankfurt (Was wollen die bloß in der BL?)
Das fragen sich die Leute beim FC auch immer.
Zum Thema:
Lieblingsvereine:
DEL: Lions 2.BL: Bad Nauheim, Landshut OL: ??? NHL: Sens, Ducks, Sharks Fussball: FC Bayern München Handball: Wallau-Massenheim Basketball: Skyliners NBA: Dallas Mavericks NFL: Packers, dann lange nichts und dann die Titans GFL: R'heim Razorbacks
Mag ich gar net:
DEL: Köln, Kassel, Mannheim 2.BL: ??? OL: ??? Fussball: Dortmund, 60er, Dortmund, 60er, Dortmund, 60er NHL: Red Wings, Rangers Handball: ??? Basketball: ??? NBA: Bulls, NFL: 49ers, Rams, Falcons, Bears, Vikings, Lions, Eagles, ach... ich mag ausser den Packers keinen aus der NFC.
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
DEL: Lions und Krefis 2.BL: Bad Nauheim und Landshut OL: ??? NHL: Sharks, Devils, Sens und Nucks Fussball: Mainz, Galatasaray, Lautern, ManU, Ac Milan, Atletico Madrid Handball: THW Kiel Basketball: Leverkusen NBA: Bulls NFL: 49ers
Mag ich gar net: DEL: Köln, Kassel, Mannheim 2.BL: ??? OL: ??? Fussball: Bayern, Dortmund, Schalke, Bielefeld EINTRACHT BRAUNSCHWEIG NHL: Colorado, Detroit, Stars, Ducks, Rangers, Capitals, zuviele Handball: Lemgo, Flensburg Basketball: ALBA NBA: Lakers NFL: zu viele
DEL: Lions 2.BL: Bad Nauheim NHL: Washington Capitals Fussball: BL keine / als alter Offenbacher irgendwie mit dem OFC verbunden Handball: Wallau-Massenheim Basketball: Skyliners NBA: Dallas Mavericks NFL: Washington Redskins
DEL: Lions, Krefeld, Eisbären 2. Bl: ?? OL: ?? NHL: Flyers, Maple Leafs, Canucks Fussball: englische Teams NFL, NBA und MLB interessieren mich net
Mag ich net:
DEL: Mannheim, Kassel, Köln, Augsburg 2. Bl: Schwennigen OL: ?? NHL: niemand bestimmten Fussball: Bayern NFL, NBA, MLB: interessiert kioch immer noch net *g* -------------------------------------------------- Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
"we´re standing high, tall, proud and brave, fighting for the glory of true metal against false metal while the dragon flies high on the winds of eternity"