am Freitag (19.30 Uhr) geht es im Heimspiel der Frankfurt Lions gegen die Krefeld Pinguine. Das Team von Trainer Butch Goring ist gestern im Pokalspiel gegen die Kölner Haien ausgeschieden und hat derzeit arge Verletzungssorgen um einige Spieler.
Dagegen heißt es bei den Frankfurt Lions ,,alle Mann an Bord". Auch Robert Francz kehrt nach seiner sechswöchigen Verletzungspause am Freitag wieder in die Mannschaft zurück. Und die Nationalmannschaftsteilnehmer Reichel, Gordon, Ratchuk und Bouchard haben den Deutschland-Cup ohne Blessuren überstanden.
Zum Sprung ins Nationalteam würde auch Christian Kohmann gerne ansetzten. Im Interview in der Lions-Post erzählt der sympathische Stürmer über Hans Zach und darüber, das Frankfurt ein Karrieresprung für ihn bedeutet.
Die Lions-Post erscheint wie immer druckfrisch zum nächsten Heimspiel am kommenden Freitag gegen die Krefeld Pinguine.
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Dan bereitet dem Robert mal einen schönen Empfang!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
das beste wird leibhaftig vor dir stehen am freitag ;)
Atenio
Bapho!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!