Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Suche & Biete
Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

12.11.2003 10:57
Hockey Fights DVD - 16.11.2003 Thread geschlossen

Hallo ihr Fightexperten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5&category=2911

Ist der Preis fair und kennt jemand diese DVD?

Kann ich diese DVD in jedem Gerät abspielen?

Lucky Lion

P.S. Vielleicht kann man den ja anmailen und bei einer größeren Bestellung noch was am Preis machen.
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.11.2003 15:24
#2 RE:Hockey Fights DVD - 16.11.2003 Thread geschlossen

also ich finde es ganz schön teuer. Zumal nichts darüber steht wie lange die DVD läuft (ich denke mal 2 Std) alles andere wäre schon heftig.

Ob du sie abspielen kannst hängt von der DVD und deinem Player ab, wenn sie im -R Format ist sollte es in 95% der Player kein Problemn sein, im +R Format kann es im Moment schwieriger sein. Beim Rechner gilt genau das gleiche. Da würde ich mich auf jeden Fall genau erkundigen.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.11.2003 15:34
#3 RE:Hockey Fights DVD - 16.11.2003 Thread geschlossen

Wieso sollte das eine -R oder +R sein. Sieht doch eher aus, wie eine Original DVD, oder ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.11.2003 17:00
#4 RE:Hockey Fights DVD - 16.11.2003 Thread geschlossen

@C-Gam,

galube ich eigentlich nicht, ich habe mal gegoogelt, die DVD gibt es nirgends, ich stöbere auch viel im USA Ebay nach Hockey tapes und DVDs, aber die ist mir noch nie untergekommen.

Bin eigentlich sicher das es eine Eigenproduktion ist, was ja nicht schlechter sein muß.

Ich frage mal nach, dann wissen wir es.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.11.2003 17:02
#5 RE:Hockey Fights DVD - 16.11.2003 Thread geschlossen

...und gemacht, hier mein Text:

In Antwort auf:

Hallo ist das eine Original DVD ?

Wenn nicht in welchem Format ist sie denn gebrannt und wie lange läuft sie ?

Ist denn eine Menueführung dabei, in der man die einzelnen Fights direkt anwählen kann ?

Danke für die Info



still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

12.11.2003 18:07
#6 RE:Hockey Fights DVD - 16.11.2003 Thread geschlossen

...und hier die Antwort von Erik:

In Antwort auf:

hallo,

die dvd ist kein original. sie ist im dvd-r format gebrannt und dauert 120
min. es ist leider keine menüführung dabei.

grüsse

eric



still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 03/04 here we come

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen