also ich finde es ganz schön teuer. Zumal nichts darüber steht wie lange die DVD läuft (ich denke mal 2 Std) alles andere wäre schon heftig.
Ob du sie abspielen kannst hängt von der DVD und deinem Player ab, wenn sie im -R Format ist sollte es in 95% der Player kein Problemn sein, im +R Format kann es im Moment schwieriger sein. Beim Rechner gilt genau das gleiche. Da würde ich mich auf jeden Fall genau erkundigen.
still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
galube ich eigentlich nicht, ich habe mal gegoogelt, die DVD gibt es nirgends, ich stöbere auch viel im USA Ebay nach Hockey tapes und DVDs, aber die ist mir noch nie untergekommen.
Bin eigentlich sicher das es eine Eigenproduktion ist, was ja nicht schlechter sein muß.
Ich frage mal nach, dann wissen wir es. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
Wenn nicht in welchem Format ist sie denn gebrannt und wie lange läuft sie ?
Ist denn eine Menueführung dabei, in der man die einzelnen Fights direkt anwählen kann ?
Danke für die Info
still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs 03/04 here we come
die dvd ist kein original. sie ist im dvd-r format gebrannt und dauert 120 min. es ist leider keine menüführung dabei.
grüsse
eric