#7 RE:Augsburg Panther Halloween Gamer Set 2 -15.11.03
Thread geschlossen
In Antwort auf:Was macht ihr eigentlich, wenn die keiner kauft? Behaltet ihr die und fügt die eurer Sammlung hinzu? --------------------------------------------------------------------------------
Glaube nicht das was übrig bleibt. Ansonsten bleiben sie in unserer Sammlung.
und ich hab schon gedacht, ihr bringt sie zur altkleider-sammlung beim roten kreuz Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
#8 RE:Augsburg Panther Halloween Gamer Set 2 -15.11.03
Thread geschlossen
@czechomania
was fair ist an euren Preisen musst du mir erklären!!!
Das doppelte bzw. bei manchen jerseys das 2,5 fache zu verlangen wie man selbst bezahlt hat finde ich alles andere als fair!!! *sing* Löwen und der KEV *sing*
Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz nie!
If you don't have the ring, it doesn't matter a thing!
#9 RE:Augsburg Panther Halloween Gamer Set 2 -15.11.03
Thread geschlossen
@Oesi
In Antwort auf:Das doppelte bzw. bei manchen jerseys das 2,5 fache zu verlangen wie man selbst bezahlt hat finde ich alles andere als fair!!!
Laut deiner Rechnung würde ein Trikot 100 Euro im EK kosten, wie kommst du auf diesen Preis???? Woher weißt du den was der ganze Satz gekostet haben soll???
#10 RE:Augsburg Panther Halloween Gamer Set 2 -15.11.03
Thread geschlossen
In Antwort auf:@czechomania
was fair ist an euren Preisen musst du mir erklären!!!
Das doppelte bzw. bei manchen jerseys das 2,5 fache zu verlangen wie man selbst bezahlt hat finde ich alles andere als fair!!!
Nur zu schön da jeder weiß was wir bezahlt haben
Man man man ich kann es net mehr hören/lesen, es wird keiner gezwungen die Teile zu kaufen
Nur zur Info, weiß net ob Du es mitbekommen hast, das Set das die Augsburger auf eBay versteigert haben ist im Schnitt zwischen 116€ - 236€, glaube ich mich zu erinnern, weggegangen sind und da ist noch kein Zertifikat mit dabei.
#11 RE:Augsburg Panther Halloween Gamer Set 2 -15.11.03
Thread geschlossen
Oh Mann... Dieses rumgepienze... Ihr seid doch nur noch neben der Spur...
Verdammt noch mal! Es zwingt Euch keiner eines der Jerseys zu kaufen! Oder? Warum geilt Ihr Euch an den Preisen auf? Macht doch einfach einen auf Dieter Nuhr! Habt Ihr Interesse, pm. Habt ihr keine Interesse: Dieter Nuhr!!!
Ach ja, ich bin kein Geschäftspartner der beiden, mir geht nur diese Dünnbrettgebohre auf die Nüsse!
#12 RE:Augsburg Panther Halloween Gamer Set 2 -15.11.03
Thread geschlossen
In Antwort auf:Oh Mann... Dieses rumgepienze... Ihr seid doch nur noch neben der Spur...
Verdammt noch mal! Es zwingt Euch keiner eines der Jerseys zu kaufen! Oder? Warum geilt Ihr Euch an den Preisen auf? Macht doch einfach einen auf Dieter Nuhr! Habt Ihr Interesse, pm. Habt ihr keine Interesse: Dieter Nuhr!!!
Ach ja, ich bin kein Geschäftspartner der beiden, mir geht nur diese Dünnbrettgebohre auf die Nüsse!
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können!! _____________________________________________________________________________________________
...und da sagte eine Stimme aus dem Chaos zu mir: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen!" Ich war froh und lächelte und- ES KAM SCHLIMMER!!!