Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.11.2003 19:28
Pay TV (premiere) decoder Antworten

hi
wer,von denen die premiere haben,nutzt welchen decoder.haben die meisten den von premiere bezogen,oder auf dem freien markt.worauf sollte man achten,wenn man sich selbst einen decoder zulegen will.auf welche marke sollte man lieber verzichten
thx
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.11.2003 23:05
#2 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

@UUUUUUIIIIIIII

In Antwort auf:
haben die meisten den von premiere bezogen,oder auf dem freien markt.worauf sollte man achten,wenn man sich selbst einen decoder zulegen will.
Also meiner ist von Premiere, aber du kannst dir einen Decoder auch im Handel oder bei ebay kaufen!! Hauptsache er funktioniert!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 23:07
#3 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

In Antwort auf:
wer,von denen die premiere haben,nutzt welchen decoder.
Nokia D-Box II
In Antwort auf:
haben die meisten den von premiere bezogen,oder auf dem freien markt.
1x Premiere, 1x ebay
In Antwort auf:
worauf sollte man achten,wenn man sich selbst einen decoder zulegen will.
Ich würde mir an Deiner Stelle nur die Nokia D-Box II kaufen, ist und bleibt die geilste!!
In Antwort auf:
auf welche marke sollte man lieber verzichten
...alles außer Nokia!!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

07.11.2003 23:12
#4 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

hatte auch die NOKIA II D-BOX jetz hab ich die Sagem BOX

sind aber net soo große unterschiede... aber NOKIA war schon besser hat aber bei uns nemmer gefunzt..

hab beide von PREMIERE geholt...



Die beste Stimmung der Welt!

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

08.11.2003 01:48
#5 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

Auf jeden Fall d-Box 2! Wenn möglich bei Premiere, weil sie da im Package billiger ist. Oder halt bei e-bay, aber dann gleich mit Linux drauf.
BetaNova Software kannst du vergessen. Wenn du einmal die schnelle und geile Menüführung bei Linux Neutrino gesehen hast und deinen ersten Film per Netzwerk auf den PC gestreamt hast willst du nix anderes mehr. ;)

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

08.11.2003 08:45
#6 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

In Antwort auf:
aber dann gleich mit Linux drauf.

Bringt nach der Smartcardumstellung aber auch nix mehr. Die funzen ohne Karte z.Z. nicht mehr.

C-Gam

P.S. D-Box II Sagem, damals als Bundle im Media-Markt
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.11.2003 10:02
#7 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

nimm sagem, hat gewisse vorteile

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

08.11.2003 10:28
#8 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

In Antwort auf:
Bringt nach der Smartcardumstellung aber auch nix mehr. Die funzen ohne Karte z.Z. nicht mehr.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er Premiere mit Linux knacken soll. Ich hab lediglich den Hinweis auf die viel bessere Software gegeben.
Es ist auch nix illegales dabei sich Linux auf die Box zu packen. Wenn man ein Abo hat und die Box dein Eigentum ist, kannst du da draufspielen was du willst. Und mit einer originalen Smartcard läuft Linux auch nach der Umstellung auf Nagravision bestens.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.11.2003 10:46
#9 RE:Pay TV (premiere) decoder Antworten

hi
danke erstmal.vorab:ich will mir ja ein abo hohlen.nur ob ich mir halt von premiere nen decoder hohlen soll (die haben ja auch 2 im angebot) oder halt via z.b. e-bay ,war die frage.
danke fuer diverse tips.sollte ich mal fragen zu "dem anderen thema" habe.....da geh ich in ein anderes forum
angeblich hat premiere ja ein neues scriptsystem laufen
Ab sofort wird Premiere ausschließlich mit dem neuen System Nagravision verschlüsselt. Das heißt, Schwarzseher können mit ihren Piratenkarten Premiere nicht mehr empfangen!

ob das der weissheit letzter schluss ist....egal.

____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz