Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 11:52
Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Hi Football-Fans,

in der Nacht von Montag auf Dienstag findet in Green Bay das Monday Night Game gegen die Philadelphia Eagles statt. Ich habe mir aus diesem Grund erlaubt, am Dienstag einen Tag Urlaub zu nehmen um mir das Spiel live auf Premiere anschauen zu können. Kick Off ist um 3:00 Uhr nachts. Falls sich hier vielleicht noch ein Paar Maniacs finden, die sich das Spiel gerne anschauen möchten, lade ich diese recht herzlich ein, bei mir @ Home vorbeizuschauen. Falls Interesse besteht, einfach ne PM an mich, dann meld ich mich.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 15:25
#2 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Hatte ich erwähnt, dass es im Rahmenprogramm auch Table-Dancerinnen geben wird ? Nein ?? Oh...



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.11.2003 15:26
#3 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mir aus diesem Grund erlaubt, am Dienstag einen Tag Urlaub zu nehmen um mir das Spiel live auf Premiere anschauen zu können.

Weichei !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 15:31
#4 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
Weichei !!
genau!!

Ein wahrer Philly-Fan wie ich steht um 2.55 Uhr auf, schaut das Game, legt sich danach wieder in die Kiste und steht dann morgens auf um auf die Arbeit zu gehen .

Nimm Dir mal ein Beispiel, Du Flachzang .

Urlaub, ts.......


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 15:35
#5 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Mal vorsichtig anmeld. Gebe Dir noch Bescheid, ob ich wirklich erscheine. 03:00Kick Off???? Mmh, um 09:00 in die Heja, um 01:00 aufstehen, duschen, zum Brett fahren, NFL glotzen, heimfahren, duschen, umziehen und ab in die Firma. Wird hart, muesste aber gehen. Obwohl, ich habe auch noch nen Tag Urlaub, den ich sinnlos verbraten muss.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 15:48
#6 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Für Packers vs. Eagles einen Urlaubstag verbraten ? Tstststs....


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.11.2003 15:51
#7 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

@Stoner, wenn Du sonstg nie zum NFL schauen kommst, da kein Premiere


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 15:51
#8 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Ach stimmt ...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 16:13
#9 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
genau!!

Ein wahrer Philly-Fan wie ich steht um 2.55 Uhr auf, schaut das Game, legt sich danach wieder in die Kiste und steht dann morgens auf um auf die Arbeit zu gehen .

Nimm Dir mal ein Beispiel, Du Flachzang .

Urlaub, ts.......



Hahahahaha... ich lach mich tot !!! Du Warmduscher hast mir letztens vorm Kölnspiel noch in der Kneipe erzählt, dass es Dir unter der Woche auch viel zu spät sei... und dann sowas !!! Du bist ja echt ein Turnbeutel-Liegenlasser.... Hahahahahaha.... *mitdemfingeraufdenholyzeig*




Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 16:13
#10 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

@ Aeppler

you are welcome !!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 16:54
#11 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
Du Warmduscher hast mir letztens vorm Kölnspiel noch in der Kneipe erzählt, dass es Dir unter der Woche auch viel zu spät sei... und dann sowas !!!
...und nichts ist wie es scheint, bevor ich frage schläfst Du ein!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2003 16:56
#12 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Also momentan würd ich für die Packers nicht aufstehen, für die Colts schon eher.
So sehr ichs Brett Favre gönnen würde noch einmal die Superbowl zu gewinnen, ich glaube Green Bay würde gut dran tun Brett Favre in den Ruhestand zu schicken und mal ein neues Team aufzubauen.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

06.11.2003 17:05
#13 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Favre is aber trotzdem immernoch einer der Besten



Gruss
Alper

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 17:11
#14 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

@ Ben Larry

das kann aber nicht funktionieren. Es kann kein neues Team aufgebaut werden, wenn Favre schon weg ist. Das muss passieren, während er noch spielt. Ich denke mal, er wird noch eine, zwei Saisons spielen und nächstes Jahr im Draft muss als Pick 1 ein QB geholt werden, der dann noch die verbleibende Zeit bei Favre "in die Lehre" gehen kann. Erst dann kann man den Umbruch schaffen. Der neue, junge QB wird einiges von Favre lernen können. Zum Beispiel, wie man mit angebrochenem Daumen trotzdem spielt und einen Tackle setzt, der seinesgleichen sucht. Aber seht lieber selbst. Der weisse Blitz, der irgendwann von rechts nach links durchs Bild gerauscht kommt und den Lineman von den Vikes umnietet, ist der Favrester.

The white Flash



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2003 17:13
#15 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

@ Brett

ok, das ist schon geil, aber warum läufts bei den Packers nicht mehr so rund???

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz