Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 17:18
#16 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
The white Flash

Das ist mit die geilste Eigenschaft des Brett Favre!
Er versucht jeden zu blocken der seinem RB im Weg sein könnte.
Gerade bei Reverse-Spielzügen hervorragend zu bewundern!

Danach legt er immer dieses weinerliche Baby-Gesicht auf, so als könne er kein Wässerchen trüben!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 17:19
#17 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

@ Ben

die Pass-Defense ist momentan, wenn ich es vorsichtig ausdrücke, schlicht und ergreifend &§!?%§# ... Platz 30 in dieser Statistik von 32 Mannschaften sagt alles. Desweiteren haben sie mal wieder ne Menge Verletzte. Gegen Kansas sah die Mannschaft drei Quarter lang wie ein Superbowlteilnehmer aus. Das langt aber nicht. Es muss über alle vier Quarter diese Leistung abgerufen werden. Aber Montag wird ein Schlüsselspiel. Wenn sie gegen die Eagles gewinnen, und dann vielleicht nochmal ne Schippe draufpacken, wenns die Woche drauf nach Tampa geht (die sind momentan zu schlagen!!), sind die Play-Offs wieder realistisch. Das Restprogramm ist nicht gerade das, wovor man (eigentlich) Angst haben müsste. Aber ich hatte auch gedacht, dass die Packers niemals gegen die Cardinals verlieren... Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 17:21
#18 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
Danach legt er immer dieses weinerliche Baby-Gesicht auf, so als könne er kein Wässerchen trüben!

Ich weiss genau, welches Gesicht Du meinst.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.11.2003 17:22
#19 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Ich werd an dich denken und hoffen das wir im Januar die SuperBowl anschauen können mit den Packers!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.11.2003 17:26
#20 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

@ Ben

ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass sie es schaffen werden. Über eine Aussenseiterchance werden sie nicht hinauskommen. Aber den SB schauen wir auf jeden Fall zusammen, egal wer spielt. Ich gugg mir auch Spiele an, ohne Packers-Beteiligung... schwer wirds nur, wenn zwei Mannschaften spielen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Aber im Zweifelsfall dann immer für das AFC-Team (wenn die Packers nicht mitspielen). Wenn schon nicht die Packers aus der NFC gewinnen können, dann soll halt die AFC gewinnen. (Momentan schaut es sowieso aus, als wenn die AFC stärker wäre, als die NFC)


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

06.11.2003 17:46
#21 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss genau, welches Gesicht Du meinst

ich glaub ich auch!

In Antwort auf:
dass es im Rahmenprogramm auch Table-Dancerinnen geben wird

womöglich die von den Lions... viel Spaß dabei...

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.11.2003 19:29
#22 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Um zu sehen wie Mr. Interception seinem Namen alle Ehre macht, opfere ich weder Urlaub noch Schlaf. Diesen looser kann ich mir am nächsten Tag auch zu einer normalen Urhzeiz ansehen.
Und... ich laufe nicht Gefahr dem Herren Brett seine häßliche Zipfelmütze zu sehen..

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

10.11.2003 11:05
#23 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

So, aus aktuellem Anlass noch mal nach oben. Heute Nacht ist es so weit. Der Tisch ist quasi gedeckt. Die #%&$§ Vikinger haben verloren. Die Buccs auch... das wird heute ein BIG Game... Wer also Lust/Zeit hat, ist gerne eingeladen.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.11.2003 11:06
#24 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

solang green keine 240 yards und 3 TD macht ist es mir egal *g*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.11.2003 06:20
#25 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten

Oh Mann, was für ein scheiss Spiel. Ich bin bedient. Mal eben kurz die ganze Saison weggeschmissen...

Nacht...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.11.2003 10:51
#26 RE:Ankündigung: MNF - Monday Night Football Antworten




Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz