Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

01.11.2003 19:11
Deutschland - Cup im TV antworten


Hannover (sid) Der Vorverkauf für den Deutschland-Cup vom 7. bis 9. November in Hannover ist nach Angaben des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) gut angelaufen. Der DEB hat bereits 6900 Tageskarten veräußert und damit mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres, als insgesamt 19.000 der 31.500 Karten an den Fan gebracht wurden. Für die drei Spieltage gibt es jeweils nur Pakettickets für beide Begegnungen.
Das DSF überträgt die Partien der deutschen Nationalmannschaft am 8. November (Samstag) gegen die Schweiz (14.00 Uhr) und tags darauf gegen Kanada (14.00 Uhr) live. Vom ersten Spieltag am Freitag, an dem die DEB-Auswahl auf die USA trifft (20.00 Uhr), berichtet der Spartensender in einer Zusammenfassung.
Am Rande des Turniers ist ein Symposium geplant, an dem fast alle Trainer der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sowie die Schiedsrichter-Obleute Holger Gerstberger und Stefan Trainer teilnehmen.

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

03.11.2003 10:30
#2 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Deutschland Cup 2003

In der Zeit vom 07.11.-09.11.2003 findet der "Deutschland Cup" erneut in der Preussag Arena in Hannover statt. Neben der Schweiz, den U.S.A und Deutschland ist diesmal auch wieder der amtierende Olympiasieger und Weltmeister Kanda im Teilnehmerfeld vertreten.

Tickets erhalten Sie ab sofort unter folgendem Link: Ticktes - Deutschland Cup 2003

Weitere Infos erhalten Sie u.a. auch bei der Preussag Arena !


Spielplan

Datum Zeit Spiel
Freitag, 07.11.2003 16.00 Uhr Schweiz - Kanada
Freitag, 07.11.2003 20.00 Uhr Deutschland - USA
Samstag, 08.11.2003 14.00 Uhr Schweiz - Deutschland
Samstag, 08.11.2003 18.00 Uhr USA - Kanada
Sonntag, 09.11.2003 14.00 Uhr Deutschland - Kanada
Sonntag, 09.11.2003 18.00 Uhr USA - Schweiz

http://www.deb-online.de


Gruß Werner#28

"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.11.2003 22:47
#3 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Nix da TV ....Live vor ORT und en REICHEL zum 30.Geb unterstützen




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

05.11.2003 13:15
#4 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Denn mal bis Samstag,werde nähmlich auch vor ort sein

Deutschland Cup 2003
- Neue Anfangszeiten!! -

Die Anfangszeiten der Spiele am Samstag und Sonntag werden um eine halbe Stunde verschoben. Dies ist durch die Möglichkeit der TV-Liveübertragungen entstanden.

Neue Anfangszeiten:
Sam. 08.11.03 14:30 Uhr Schweiz vs. Deutschland
So. 09.11.03 14:30 Uhr Deutschland vs. Canada

http://www.preussagarena.de


Gruß Werner#28

"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.11.2003 11:23
#5 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Sind die DOOOOOF ???
Warum wird das Deutschland - USA Spiel heute denn nicht LIVE Übertragen ???
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

08.11.2003 00:07
#6 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

In Antwort auf:
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen !!!

Weil das DSF Freitags abends eben Basketball zeigt...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

08.11.2003 11:10
#7 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Also, damit ich das auch erledigt habe, ich soll Euch allen einen LIEBEN gruß vom Tuckersche sagen, die jetzt in Hannover verweilt und sich unsere Deutschen anschaut.
Also liebe Grüße von Tucker und ihrem Schadde !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

08.11.2003 14:09
#8 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

In Antwort auf:
Weil das DSF Freitags abends eben Basketball zeigt...


Basketball= so interessant wie Fußpilz am Sonntagvormittag
DSF= Deutsches Schrott Fernsehen (uralt, aber immer noch zutreffend!)

Und in Eurosport lief wahrscheinlich Sumo!
Das ist wirklich Sch....., was diese zwei Kanäle abliefern!
Beim geplanten neuen Sport-Sparten-TV (für die sportlichen Minderheiten) werden dann Asphaltkegeln, Nasenbohren oder die Kopftuch-Einkaufswagen-Rallye durch den ALDI in der Offenbacher Waldstrasse zu den "Highlights" zählen!
Mann, was war das früher geil, Sportkanal , US-Sports (außer Hoop-Gehoppse!) mit Originalkommentar oder dem wirklich fachkundigen Michael Schürmann für die deutschsprachigen Zuschauer!


"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

08.11.2003 17:30
#9 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

In Antwort auf:
Basketball= so interessant wie Fußpilz am Sonntagvormittag
Und in Eurosport lief wahrscheinlich Sumo!

Stell Dir vor Schlauberger, es gibt Leute, die diese Sportarten gerne sehen. Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen...

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

08.11.2003 18:51
#10 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Ich habe auch gar net gemeint das es auf DSF kommen muß, aber es kam ja noch nicht mal was auf Premiere, das kann ich net so ganz kapieren !!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

09.11.2003 02:46
#11 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

In Antwort auf:
Stell Dir vor Schlauberger, es gibt Leute, die diese Sportarten gerne sehen. Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen...

Ich habe mir schon haufenweise Basketball-Spiele angesehen, auch live in den Sporthallen, da ich nebenbei für eine Basketball-Mannschaft hier im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet habe, und fand das zwar ganz o.k., aber nicht unbedingt so interessant wie das die Medien einem immer einreden wollen.
Ich habe nichts dagegen, wenn in der Glotze Basketball läuft, nur ärgert mich der unverhältnismässige Hype, der um diese Sportart gemacht wird & dass andere Sportarten dafür auf der Strecke bleiben. Wenn man Eishockey (oder beispielsweise Baseball) mag, hat man bei unserem Massen-Fernsehen einfach die A....-Karte (oder hast Du was von den MLB-Play-Offs im Free-TV gesehen?), und das nervt! Deshalb habe ich mich sehr krass geäußert.
Da gibt's nun zwei Sportsender, aber auf denen läuft ansonsten meistens Zeug wie Sumo, Autotests, Traktorrennen, Pseudo-Ninjas oder die siebenundzwanzigste Wiederholung eines 0:0-Rasenschachs, das kann ich auch beim "Blick über den Tellerrand" nicht gut finden!

"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.11.2003 10:50
#12 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

Nur waren die Herren der BBL halt cleverer als die DEL-Leute

Wobei das nicht wirklich schwer ist...

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

09.11.2003 11:09
#13 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

In Antwort auf:
Ich habe mir schon haufenweise Basketball-Spiele angesehen, auch live in den Sporthallen, da ich nebenbei für eine Basketball-Mannschaft hier im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet habe, und fand das zwar ganz o.k., aber nicht unbedingt so interessant wie das die Medien einem immer einreden wollen.

Basketball bietet nun mal die besseren Vorausetzungen für eine erfolgreiche(re) Vermarktung. Damit kann man die (kaufkräftigen) Kids ködern, die ja schließlich zumindest theoretisch auf der Straße Basketball spielen könnten (oje, soviel Konjunktiv). Mit EH ist das ja eher schwer. Und wo Nachahmergefahr besteht, da ist die Werbeindustruie nicht weit.


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.11.2003 22:29
#14 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

hier mal paar Tops und Flops aus Hannover

Tops:

-Bouchard Gestern!!!!
-Serikow !! THX für das Kompliment ich sag nur : Glaubst Du ernsthaft meine Fráu rennt im Jocher Trikot rum!!! *gröööööööööhl* der Konter war gut M.
-viiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllleeeeeeeee liebe alte Leutz getroffen
-die ganzen Schweizer...besonders BEAT, KISCHI und ANDRE(thx für den Schal)
-das gesamte WE

Flops:

-Gordon am Freitag
-mein Unkumpel...die mir Ihre Decke Gestern Nacht net geben wollt....
-das paar Hamburger weschen Krnakheit net kommen konnten


ach gibt noch sooooooooo viel gutes zu erzählen aner das intressiert die Leutz die net da waren eh net
aja gaaaaanz grosser TOP war mein SCHADDE : gugg mal en Schweizer aus GRAZ




...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.11.2003 22:35
#15 RE:Deutschland - Cup im TV antworten

In Antwort auf:
-Serikow !! THX für das Kompliment ich sag nur : Glaubst Du ernsthaft meine Fráu rennt im Jocher Trikot rum!!! *gröööööööööhl* der Konter war gut M.
Wie darf man das verstehen Gööörlie???
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen