Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

29.10.2003 13:15
#16 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

Filmmuseum oder Senckenberg anschließend McDoof zum Hamburger oder Eisessen oder heiße Schokolade mit Kuchen und/oder zu Hause Spaghetti kochen. Wenn dann noch Zeit ist, lies ihr Märchen, Michel aus Lönneberga, der Kleine Vampir, usw. vor.

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

29.10.2003 13:37
#17 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

DANKE!!!

Habt uns sehr geholfen!!!

Werden einen Mix aus (fast) allem machen.

Holen die "Kleine" um 15:00 Uhr im Kindergarten ab, danach gehts ins Geldmuseeum (da sie unheimlich auf Geld steht - wer nicht?) und danach holen wir noch ne DVD und schauen sie bei uns an und spielen mit Ihr.

Aber falls Ihr noch weitere Ideen habt: Her damit!!! Der nächste Mittwoch kommt bestimmt!

Nur so zur Info: Senkenberg-Museeum macht erst wieder im November auf.

Danke und Gruß
Jana


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.10.2003 13:39
#18 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

Na dann wünsche ich mal viel Spaß

Noch ein Tipp, erkundige dich mal nach den Trainingszeiten der Lions und geh mit ihr hin!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

29.10.2003 13:46
#19 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

In Antwort auf:
Noch ein Tipp, erkundige dich mal nach den Trainingszeiten der Lions und geh mit ihr hin!

Das war das 1. wonach ich geschaut habe!

Aber die trainieren Mittwochs nur vormittags...
(Wobei ich das heute ganz witzig fand, da ich mal wieder die Ehre hatte mit einen der Spieler U-Bahn zu fahren )

In Antwort auf:
Na dann wünsche ich mal viel Spaß

Danke!!! Den werden wir wohl mal wieder haben...


Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

29.10.2003 14:04
#20 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

Da kann man doch (gerade in der Vorweihnachtszeit)viel machen....

- Window Color kommt immer gut
- sonstige Basteleien
- Kerzen gießen (aber vorsichtig, kann richtig zur Sauerrei werden)
- backen (Kuchen oder Plätzchen)
- bummeln (Zeil oder Wiesbaden)
- Kino, DVD
- Schwimmbad

aso......


STUPID IS AS STUPID DOES

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.10.2003 14:05
#21 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

Jaja Linus

oder Kinder im Wald erschrecken

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.10.2003 14:07
#22 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

@Grobi

warte nur bis deine Kleine so alt ist................

Stehe als Berater denn gerne zur Seite..........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.10.2003 14:11
#23 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

@ Goalieknautsch

Wiefo ??? Ich werde d keine Prob's haben, ich geh' einfach mit ihr und dem HCZ in den Wald, Bäume checken, d.h. Sophie und ich checken Bäume , de Maggüs checkt Setzlinge .


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

29.10.2003 14:16
#24 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

@SG


Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

29.10.2003 14:45
#25 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

Jaaaaaaaa

Kinder im Wald erschrecken kommt gut.... - Nee, Quark, ich hab die alle ja ganz doll -Lieb...

Aber das lernt man. Ich muss einmal die Woche für etwas mehr als 2 Stunden halt die 10 bis 16 jährigen beschäftigen. Im Sommer stehen feuerwehrtechnische Übungen auf dem Plan, Zeltlager, Ausflüge. Aber im Winter wird das schon schwieriger. Ich muss denen zwar auch die Theorie vermitteln, aber haltet mal Kids in einem Verein, der es nötig hat, wenn die wie in der Schule büffeln müssen.

Also muss das eine g'schickte Abwechslung her... Spiel, Spaß, Langeweile...

Das mit dem Wald ist ein Insider, oder?
STUPID IS AS STUPID DOES

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.10.2003 17:28
#26 RE:Was kann man heute mit einer 6-jährigen unternehmen? Antworten

Hier ist mein tip für nächste Woche, aber nimm genug Geld mit.

TOYS"R"US
Nordwestzentrum Nidacorso
60439 Frankfurt

Da gefällt es jedem 6 jährigen Kind mit 100%tiger sicherheit.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz