Die folgende Nachricht habe ich von DELL erhalten, nachdem ich meinen neuen PC bestellt habe. Interessant wer sich dort Vertriebsbeauftragter schimpft. Die Außenwirkung für DELL ist natürlich gigantisch!!
In Antwort auf: Sehr geerter Herr Zimmermann Ich brauchte wissen ob Sie als gesheftskunde oder als privatkunde bestellen. MFG
In Antwort auf: war bestimmt ein Greencardinder ...
he he he das muss man mal schnell lesen..klingt gleich ganz anders ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Das kommt davon das Dell Ihren Call-Center bzw Kundenservice in die Tschechei verlegt hat.
Die kosten alle ein Appel und ein Ei. Das Deutsch bleibt allerdings hier und da auf der Strecke....
____________________________________________________________________________________________________ wenn dir das leben eine zitrone schenkt , mache limonade draus !
In Antwort auf: Die Außenwirkung für DELL ist natürlich gigantisch!!
In Antwort auf: Das kommt davon das Dell Ihren Call-Center bzw Kundenservice in die Tschechei verlegt hat.
tja, leider sind DELL da nicht die einzigen... natürlich sparen die firmen dadurch geld und hier werden haufenweise die leute arbeitslos, hoffentlich kommt das ganze als bummerang zurück *hrmpf* okay, okay, dann würden vermutlich noch mehr leute arbeitslos werden...
bei American Express ist es ja das gleiche (nur mit Spanien) und die Leute, die da unten hocken haben von Tuten und Blasen keine Ahnung... (nicht wahr Roosty???)
Tracy
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe