Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

28.10.2003 14:31
NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

NFL Europe Managing Director JIM CONNELLY gab heute bekannt, dass die Barcelona Dragons nicht mehr am Spielbetrieb der NFL Europe League teilnehmen werden.

Das Team hat in den vergangenen fünf Spielzeiten jeweils einen Zuschauerrückgang verzeichnen müssen, und kam im Jahr 2003 lediglich auf einen Zuschauerschnitt von 6.868 - den niedrigsten Schnitt aller NFL Europe Teams. Seit dem Gewinn des World Bowls 1997 ging das Zuschauerinteresse um über 50% zurück.

„Das war eine sehr schwierige Entscheidung für uns, doch wir konnten sie nicht länger vermeiden. Wir glauben, dass ein Standortwechsel uns die Möglichkeit geben wird, die NFL Europe League weiter positiv zu entwickeln. Trotz vielfältiger Marketing-Initiativen, wie die Partnerschaft mit dem FC Barcelona, konnten leider nicht genügend Fans in der Region gewonnen werden. Wir danken allen Spielern, Coaches und Office-Mitarbeitern, die sehr hart für einen Erfolg der Dragons gearbeitet haben. Wir danken natürlich auch den loyalen Fans, die das Team immer unterstützt haben und die über die Entscheidung natürlich sehr enttäuscht sein werden,“ sagte Connelly über das Ausscheiden der Barcelona Dragons.

Zusätzlich erklärte Jim Connelly, dass der Standort des neuen Teams in der näheren Zukunft bekannt gegeben wird.

Die Barcelona Dragons haben sich in der Gründungs-Saison 1991 für den World Bowl qualifiziert und standen in drei weiteren Finals. 1997 schlugen sie Rhein Fire und sicherten sich den World Bowl, 1999 und 2001 verloren sie jeweils.

Connelly stellte sicher, dass die NFL auch weiterhin sehr aktiv in Spanien und der Region Katalonien verbleiben wird: „Wir werden sehr intensiv mit TV Stationen zusammenarbeiten, damit wir die NFL-Geschäfte in dieser Region weiter verbessern können. Zusätzlich werden wir auch unser Grass-Roots-Programm weiter entwickeln.“

Und wieder geht einer meiner Lieblingsgegner dahin
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.10.2003 14:33
#2 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

Hat sich aber eigentlich abgezeichnet...
Bin ja mal gespannt, wohin die Dragons ziehen.


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2003 14:41
#3 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

vielleicht nach Portugal in eines der stadien für die EM04
_____________________________
101% Marc Dillmann

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 14:55
#4 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

Würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland wäre - Hamburg z.B.!!!





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.10.2003 14:58
#5 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

nach offenbach oder dortmund zum beispiel... endlich mal ein derby was den titel verdient

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.10.2003 15:02
#6 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

Ich fänd Köln besser!! Was ist eigentlich Offenbach?? Domi weißt du das??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.10.2003 15:04
#7 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

köln, bist du wahnsinnig???

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

28.10.2003 15:05
#8 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

aber die liga heißt doch nfl-europe und nicht nfl-germany. nee, noch ein "deutsches" team nach frankfurt, düsseldorf und berlin wäre doch zuviel des guten. könnte mir vielleicht was im osten vorstellen, aber mein traum wäre....paris!


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 15:18
#9 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

ALSO,

meine Kollegin ist ein heißer NFl Europe freak. laut deren bekannten wird es evt. die dragons weiter geben, aber die heißen wohl Cologne Dragons. Denke wohl in einer woche wird es eine endgültige stellungnahme geben!!

Sicher ist das Düsseldorf weiterhin in Schlake spielen wird.

Hoffe mal das dies auch alles so stimmt



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 15:19
#10 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigentlich Offenbach?? Domi weißt du das??

Ne - nie gehört !!!

Muss man das kennen ?

Ich denke nein !!!!




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.10.2003 15:23
#11 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

Also Köln wäre wohl eine ziemlich doofe Entscheidung, viel zu nah an Schalke/DDorf, da nehmen die sich nur gegenseitig Zuschauer weg und gewinnen gar nix.

Aber Deutschland wir es wohl werden, denn die Aussage, daß der Markt in Deutschland noch Platz für ein Team hergeben würde, wurden schon mehrmals gemacht.

Aber wir werden sehen.

Mir persönlich ist es wurscht, Hauptsache die Galaxy bleibt in Frankfurt.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.10.2003 15:37
#12 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

Ich dachte, Mailand wäre auch mal als Spielort im Gespräch gewesen...
Aber Paris ist auch keine schlechte Variante. Nur nicht noch ein deutsches Team. Das würde die Liga noch unseriöser machen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 15:42
#13 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

In Antwort auf:
Nur nicht noch ein deutsches Team. Das würde die Liga noch unseriöser machen...


das beste argument von allem hat die NFL. nämlcih das Geld. wenn die den geldhahn zudrehen ist schicht im schacht. auch für die galaxy



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.10.2003 15:53
#14 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

paris wär cool, oder halt Italie oder in Skandinavien.

aber köln wär müll, da kann ich ja drei teams in 2 stunden per auto erreichen
_____________________________
101% Marc Dillmann

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

28.10.2003 16:00
#15 RE:NFL EUROPE LEAGUE STOPPT SPIELBETRIEB DER BARCELONA DRAGONS Antworten

naja olli, wenn du schnell genug fährst könntest du es auch zu 4 teams schaffen



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz