Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

28.10.2003 08:05
Ergebnisse 27.10.2003 Antworten

Atlanta - Toronto 3-2 OT (0-1/0-0/2-1/1-0)


Marc Savard(ATL) taucht gefährlich vor Ed Belfour(TOR) auf.

14,7 Sekunden waren in der Overtime noch zu absolvieren als Marc Savard(52./65.) mit seinem zweiten Tor an diesem Abend die Atlanta Thrashers zu einem 3-2 Achtungserfolg im Air Canada Center von Toronto führte und damit eine Aufholjagd der Thrashers erfolgreich beendete.
In der insgesamt sehr ausgeglichenen Begegnung waren die mit drei Siegen in Folge in die Partie gestarteten Maple Leafs durch Tore von Gary Roberts(7.) und Tom Fitzgerald(50.) bereits mit 2-0 in Front gelegen.
Die Thrashers erwiesen sich jedoch nicht zum ersten Mal in dieser Saison als Mannschaft mit starker Moral. Vor den Augen der Eltern ihres bei einem Verkehrsunfall gestorbenen Teamkollegen Dan Snyder bereiteten die Thrashers in den letzten zehn Minuten ihren Gastgebern einen heißen Tanz. Innerhalb von 22 Sekunden zur Mitte des Schlussabschnitts gelang es Savard und Jeff Cowan(53.) den Spielstand zu egalisieren und ihr Team in die letztendlich erfolgreich beendete Verlängerung zu schießen. Atlantas Coach Bob Hartley zeigte sich anschließend begeistert: "Das war eine klasse Vorstellung meiner Mannschaft. Die Jungs überraschen mich immer wieder."

Montreal - Philadelphia 0-5 (0-2/0-2/0-1)


Eric Weinrich(PHI) auf der Verfolgung von Richard Zednik(MON) auf.

Mit einem wiedergenesenen John LeClair(33.) im Team, er bestritt seine erste Saisonpartie, kamen die Philadelphia Flyers auf heimischen Eis zu einem eindrucksvollen Kantersieg über die Montreal Canadiens. Die Frankokanadier hatten zu keinem Zeitpunkt der Partie auch nur den Hauch einer Chance diese, ihre zweite Niederlage in Folge, abzuwenden.
Bereits im ersten Durchgang zeigten ihnen Simon Gagne(6.) mit seinem ersten Saisontor und Tony Amonte(9.) wer heute hier das Sagen im mit 18.631 Besuchern besetzten Wachovia Center hat.
Völlig von der Rolle präsentierten sich die Canadiens ab dem zweiten Drittel. Sie konzentrierten sich nur noch auf Schadensbegrenzung und dies mit mäßigen Erfolg. Michal Handzus(23.), LeClair sowie im letzten Durchgang Marcus Ragnarsson(50.pp) aus einem Überzahlspiel heraus, bauten die Führung auch in der Höhe verdient zum 5-0 Endstand aus.
Philadelphias Schlussmann Robert Esche benötigte gerade einmal 20 Saves, nur acht in den letzten 40 Spielminuten, um den sechsten NHL-Shutout in seiner Karriere einzufahren.


----------------------------------

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

28.10.2003 15:23
#2 RE:Ergebnisse 27.10.2003 Antworten

arme habs....nun also doch kanonenfutter?!
_________________________________________________

Hockey Canada Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

28.10.2003 22:12
#3 RE:Ergebnisse 27.10.2003 Antworten

Montreal got beaten badly. They hope to bounce back tonight in Montreal against Boston.
Last night, it was their worst game of the season.
----------------
Francois
Montreal, Canada

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz