Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

28.10.2003 10:35
Zurück aus den USA-Eindruck aus Tampa Antworten

Hallo,

ich bin nach 3 Wochen wieder zurück aus den USA und hatte das Glück mir zwei Heimspiele der Tampa Bay Lighning anschauen zu dürfen. Mann oh mann, hat sich da was entwickelt. Eigentlich hatte ich gedacht mir ein Luschenteam (trotz Play Off Teilnahme) anschauen zu muessen. Aber ich bin total beeindruckt. Selten hab ich in der NHL so ein gutes Powerplay (vor allem Stillman und St. Louis) gesehen. Die haben die Gegner schwindelig gespielt. Ein Supergoalie macht hinten fast alles dicht. Mich überrascht nicht, daß die Lighing bisher ungeschlagen sind. Auch die Arena ist super. Beste Sicht von allen Plätzen. Vor der Arena gabs ne Kneipe, wo das Bier nur 99 Cent gekostet hat (Paulaner). Die Mass war günstiger als auf dem Oktoberfest (5 Dollar). Für mich sind die Lighning in der Form Mitfavorit im Osten.
Die Einlagen vorm Spiel waren auch nicht von schlechten Eltern. Ich kann nur jedem, der in Florida verweilt empfehlen, sich die Lighning nicht entgehen zu lassen.
Ich werde langsam zum Fan der Lighning. Die Trikots find ich auch ziemlich geil.

Also, wer die Chance hat, nix wie hin.

Ich habe übrigens die Spiele gegen Phoenix und Atlanta vor Ort gesehen.
Die restlichen Spiele hab ich im TV live gesehen (unter anderem den 3:2 Sieg beim Stanley Cup Sieger).

Ciao

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz