Habe gestern im Zug Fotos mit einzelnen Spielern machen lassen und versuche nun den Namen zu zuordnen. Weiß leider nicht genau, ob die alle so richtig sind.
Könnt Ihr da bitte mal nachschauen und ggf. mir mitteilen, wenn einer nicht der ist, für den ich ihn halte?
ja ja...immer diese drogen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Also ich bin der festen Überzeugung, daß das bei der Nr. 7 Ratchuk - Mark Etz ist! Der Peter Ratchuk hatte nämlich keine Kappe auf und ein ganz anderes T-Shirt!
ähm..ups..sorry..damit meinte ich natürlich nur BIER,welches ich hier gerade selbst trinke. sorry wenn das falsch verstanden wurde. bilder sind übrigend ok
sorry nochmal ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.