In Antwort auf: Krefeld Pinguine - Frankfurt Lions und
hr3 VOLL DANEBEN aber wir sind ja jetzt schon soooo froh,das es das überhaupt gibt...selbst wenn sie es vor vor 12 auf 5 uhr morgens verschieben ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
gleich gehts mal wieder los ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
he he he nur noch 5 stunden ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
War pünktlich auf Sendung & mit einer dicken Entschuldigung von The Singer himself für letzte Woche. Nettes Interview mit Mark Etz nach dem Spielbericht, geile Frage, "Wo steht Ihr ungefähr?"- "Och, ich glaube auf dem zweiten Platz"...
In Antwort auf: blöde fragen brauchen ne blöde antwort....
Wieso Blöde Frage?? Ich würde eher sagen blöde Antwort, denn Herr Sänger meinte den Leistungsstand bzw. auf welchem Level!!
Könntet Ihr vielleicht mal aufhören Alles und jeden Satz des Moderators durch den Dreck zu ziehen??
Langsam nervt es irgendwie.
Sorry Sandra, aber das musste jetzt mal sein.
Herr Sänger hat eine sehr ordentliche Berichterstattung abgegeben, hat sich zudem sehr höflich dafür entschuldigt, mit dem Zusatz "dass er am Meisten davon überascht war", dass die Eiszeit letzte Woche nicht zur gewohnten Zeit lief und darauf hingewiesen, dass es nicht die Schuld vin ihm war sondern vom Sender.
Ja was zum Teufel soll er denn noch machen dass Ihr endlich mal zufrieden seid??
Man man man.....
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
die frage war ok, die antwort auch, allein die antwort auf die frage war es nicht
denn etz seine mimik machte nicht grad den eindruck als ob er das mit der antwort so ironisch meinte wie horst und keine ahnung meinen.
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."