Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

24.10.2003 18:40
Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

00.00

Eiszeit
Moderation: Peter Sänger

DEL/Ausschnitte der Spiele zwischen
Krefeld Pinguine - Frankfurt Lions und
Kassel Huskies - Wölfe Freiburg

...steht so auf http://www.hr-online.de/fs/programm/sendungen.shtml unter dem 24.10.03...

???

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 19:05
#2 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
Krefeld Pinguine - Frankfurt Lions und

hr3 VOLL DANEBEN
aber wir sind ja jetzt schon soooo froh,das es das überhaupt gibt...selbst wenn sie es vor vor 12 auf 5 uhr morgens verschieben
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 23:53
#3 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

gleich gehts mal wieder los
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.10.2003 23:54
#4 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
gleich gehts mal wieder los
Peter Sänger on fire

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

24.10.2003 23:54
#5 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
gleich gehts mal wieder los

Haben wir letzte Woche auch gedacht! Abwarten!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 23:58
#6 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

he he he
nur noch 5 stunden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

25.10.2003 00:03
#7 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

ui, kam ja sogar eine Entschuldigung!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.10.2003 01:47
#8 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

...und ich dachte, ich wäre betrunken.....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2003 01:51
#9 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

Mal ne Frage: Wurde es nun wieder verschoben oder kam es????


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 01:55
#10 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

War pünktlich auf Sendung & mit einer dicken Entschuldigung von The Singer himself für letzte Woche. Nettes Interview mit Mark Etz nach dem Spielbericht, geile Frage, "Wo steht Ihr ungefähr?"- "Och, ich glaube auf dem zweiten Platz"...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.10.2003 01:57
#11 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

coole antwort!

blöde fragen brauchen ne blöde antwort....

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 02:23
#12 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
...und ich dachte, ich wäre betrunken.....

Ei, von was dann???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 02:25
#13 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
blöde fragen brauchen ne blöde antwort....
Wieso Blöde Frage?? Ich würde eher sagen blöde Antwort, denn Herr Sänger meinte den Leistungsstand bzw. auf welchem Level!!

Könntet Ihr vielleicht mal aufhören Alles und jeden Satz des Moderators durch den Dreck zu ziehen??

Langsam nervt es irgendwie.

Sorry Sandra, aber das musste jetzt mal sein.

Herr Sänger hat eine sehr ordentliche Berichterstattung abgegeben, hat sich zudem sehr höflich dafür entschuldigt, mit dem Zusatz "dass er am Meisten davon überascht war", dass die Eiszeit letzte Woche nicht zur gewohnten Zeit lief und darauf hingewiesen, dass es nicht die Schuld vin ihm war sondern vom Sender.

Ja was zum Teufel soll er denn noch machen dass Ihr endlich mal zufrieden seid??

Man man man.....


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 02:27
#14 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

Vergiß es Holy, die Leute kapieren nicht das sie weder in den USA noch in Kanada sind, sondern schlicht und ergreifend in Deutschland...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.10.2003 09:02
#15 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

die frage war ok, die antwort auch, allein die antwort auf die frage war es nicht

denn etz seine mimik machte nicht grad den eindruck als ob er das mit der antwort so ironisch meinte wie horst und keine ahnung meinen.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz