Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 09:12
#16 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
Könntet Ihr vielleicht mal aufhören Alles und jeden Satz des Moderators durch den Dreck zu ziehen??

Langsam nervt es irgendwie


ei machsch dich veriggt.
war doch ok die sendung gestern.sogar die uhrzeit war ok.die entschuldigung hat mich auch überrascht.fand ich ok.
ezes comment.....witzig....er meinte das auf jedenfall ernst
obwohl die frage anders gemeint war
wobei ich mich echt frage "wo stehen wir" und damit meine ich net,auf dem 2.platz
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 12:35
#17 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
dass die Eiszeit letzte Woche nicht zur gewohnten Zeit lief und darauf hingewiesen, dass es nicht die Schuld vin ihm war sondern vom Sender.

Mich würde noch interessieren, was da jetzt genau vorgefallen ist. Wer das jetzt verbockt hat, bzw. wo das Problem war. Pete hat die Schuld ja von sich gewiesen, also... wen darf ich stattdessen kriti.... ach nee, das darf man ja nicht mehr. Ok, ich würde aber trotzdem gerne wissen, wer dran schuld war. Capelluti ist es auch nicht, der hat sich am Donnerstag abend noch lustig über die Eiszeit gemacht. Er sagte, letzten Freitag waren sie 10 Minuten früher auf Sendung, weil es die Eiszeit nicht rechtzeitig geschafft hat. Also... WER WAR ES JETZT ??

Disclaimer:
Achtung, hierbei handelt es sich in keiner Form um Kritik an Peter Sänger oder am HR. Es geht einzig und allein darum, das ich gerne wissen würde, was da jetzt genau gelaufen ist. Wer damit Probleme hat, der darf gerne meine nächste Quartals-Rechnung bei der GEZ bezahlen...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 12:43
#18 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
Disclaimer:
Achtung, hierbei handelt es sich in keiner Form um Kritik an Peter Sänger oder am HR. Es geht einzig und allein darum, das ich gerne wissen würde, was da jetzt genau gelaufen ist. Wer damit Probleme hat, der darf gerne meine nächste Quartals-Rechnung bei der GEZ bezahlen...


zahlst du echt alle 1/4 jahr??? he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 14:49
#19 RE:Heute Nacht Eiszeit in hr3 Antworten

In Antwort auf:
denn etz seine mimik machte nicht grad den eindruck als ob er das mit der antwort so ironisch meinte wie horst und keine ahnung meinen.


Kam zumindest gut rüber, ähnlich wie einst Rolf Rüßmann: "Herr Rüßmann, wie fanden sie das Spiel?"-"Ich kam auf den Platz, und da war es!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz