Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

25.10.2003 01:50
#31 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

Aha, mißtrauisch? Kann ja nicht schaden. Ein Park Plaza Hotel in OF gibt's laut Online Telefonbuch tatsächlich- und ich dachte, in OF könnte man nur in "Ahmed's Döner Palace" übernachten...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.10.2003 01:56
#32 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

@gooni
nein, das war allgemein.

Erst wird der Twiggy & jetzt der Hockey Canada dumm von der Seite angemacht!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 02:26
#33 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

In Antwort auf:
Also was soll dein Angriff????

Dann bemühe mal Deine grauen Gehirnzellen! Ist schon das 2. mal das hier Leute dumm angemacht werden! Und das kotzt mich so langsam an! Wenn Ihr meint das ist ein Fake, Euer Problem. Ansonsten: Schnauze halten und nicht über jeden herziehen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 11:36
#34 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten


okay, ich bin auch misstrauisch:

In Antwort auf:
I can't read German but that looked funny...

äh, aber sein profil mit avatar etc. auf einer komplett deutschen seite schafft er einzurichten?
oder hat balrog schon kontakt mit ihm und ihm das erklärt?

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.10.2003 12:05
#35 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

Sodele....

Punkt 1: Twiggy, der hier vor ein paar Tagen dumm angemacht wurde steht in einem verwandschaftlichen Verhältnis zu einem unserer Spieler, soviel zu dem Thema!

Punkt 2: Habe seit gestern Kontakt mit Francois Primeau und die Mail Addi, die er hat ist von einer französisch/amerikanischen Ferienagentur. Glaube nicht dass sich jemand dort einfach ne Mail Addi besorgen kann. Und wenn er mich verarschen sollte ist es ja nicht euer problem, da ICH ja das Geld für die Karten vorlege...Von daher...Einfach die Fresse halten mit euren scheiß Anschuldigungen.




Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.10.2003 12:07
#36 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

Zum Thema profile: HP und Avatar sind die gleichen Wörter wie im Englischen, von daher sollte es auch für einen Canadien nicht so schwer sein die Zusammenhänge zu verstehen.



Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

25.10.2003 12:30
#37 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

ich hab doch niemanden dumm angemacht. hab lediglich drauf hingewiesen, das man als habs-fan, wenn man denn einer ist, eigentlich in der lage sein müßte, das "canadiens" richtig zu schreiben!

an einen verschreiber glaub ich nicht unbedingt.
_________________________________________________

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 12:59
#38 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

Um den ganzen von meiner Seite aus ein Ende zu setzen, mein Abschluß:

In den Anfangszeiten von btx und Internet hätte es so etwas nie gegeben, und das ohne Nettikette und Consorten. Der Fehler ist: Zuviele Ignoranten, Intollerante, Besserwisser, Klugscheißer und Ahnungslose tummeln sich im Netz und lassen in ihrer Anonymität ihren geistigen Müll ab.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann sich gerne beim Administrator, Herrn Oliver Senzig beschweren.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

25.10.2003 13:10
#39 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

@balrog-mon

In Antwort auf:
Und wenn er mich verarschen sollte ist es ja nicht euer problem, da ICH ja das Geld für die Karten
vorlege...

ich finde das auch wirklich sehr freundlich von dir und halte von den anschuldigungen an sich auch nix, das mit dem profil hat mich aber halt schon gewundert. denn das kann man über einstellungen/benutzer einstellungen (sehr deutsche wörter im gegensatz zu HP und Avatar ) rausfinden und wenn jemand gar kein deutsch kann halte ich es schon für etwas schwieriger. ich weiß nicht, ob ich das auf einer türkischen seite hinkriegen würde.

das problem mit den anschuldigungen ist einfach die, dass es auch schon zuviele leute gab, die mit sowas einfach nur die leute verarscht haben.

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Hockey Canada Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

25.10.2003 13:15
#40 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

You guys have been talking about me while I was sleeping...Unfortunatly, I can't read german yet. I don't know if any of you is expecting a reply...Let me know
if someone can translate. The Lions won last night. Good result! How was the atmosphere at the arena?
----------------
Francois
Montreal, Canada

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.10.2003 13:20
#41 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

Francois: Ask Balrog about my posting(s), my englisch is not so god...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Hockey Canada Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

25.10.2003 13:22
#42 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

OK, is there a problem with the fact that I post in English?
----------------
Francois
Montreal, Canada

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 13:28
#43 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

No problem Francois.
They were talking about same facts, they couldn't understand.
Isn't important.




Gruss
Alper

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

25.10.2003 13:30
#44 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

In Antwort auf:
OK, is there a problem with the fact that I post in English?

Hi Francois,

no in general there is no problem with people posting in english. We just had a discussion about fake users... Some time ago we had a lot of them on our board spreading faked news about players for our team etc. Therefore people here are a little bit leery about new users.




Hockey Canada Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

25.10.2003 13:30
#45 RE:Hello from Montreal, Canada Antworten

OK that's good. Is there other canadians on this forum?
You should have an english section for fans from other countries.
Any of you ever been to Canada?
----------------
Francois
Montreal, Canada

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz