Das Tomahawk find ich auch cool, und die Carmino is ja immerhin geblieben, wenn auch verändert, aber immerhin.
Nur dass der DJ vor dem Spiel immer die gleiche CD einlöegt ("Highway To Hell") und in den Pause dann Techno spielt, passt irgendwie net so ganz ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
corny, das junge, neue, party-publikum mag halt diese musik hören. fans über 40 (hallo fichte ) sind eh eine vom aussterben bedrohte art okay, du bist jetzt nicht über 40, aber mit deinem musikgeschmack eben auch nicht die breite masse...
Tracy
Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm? UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
In Antwort auf: aber mit deinem musikgeschmack eben auch nicht die breite masse...
...aber zum Sport passend!!
Da muss was Rockiges kommen, was akro macht und agressiv rüber kommt !
Dieses "einst ging ich am Ufer der Donau entlang" ist der absolute Gipfel der bescheuertsten Musikeinspielungen, aber da bekommst Du dann gesagt, es wäre gut zum Mitsingen.
Das gehört uff die Alm unn net zum Eishockey.....
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Ich spiele eher auf den nicht vorhandenen Geschmack des DJs an ...
In Antwort auf:Da muss was Rockiges kommen, was akro macht und agressiv rüber kommt
Genau !!!
Auch dabei können wir ruhig die NHL als Vorbild nehmen.
Soweit ich weiss, gibt's da noch Rock in den Arenen zu hören ... Ach, was sag ich, in der DEL ist das doch eigentlich auch so !!!
In Antwort auf:also mich macht Techno und DJ Ötzi schon aggresiv, Holy!
Mich auch, aber da hau ich lieber den Kiddies, die da drauf abfahren, eine rein. Es soll ja die Cracks auf dem Eis anstacheln.
Und zu einem tempo- und actionreichen Sport passt keine Volksmusik-Schnulze ...
In Antwort auf:aber die "kiddies" sehen denke ich den zusammenhang zwischen hockey und rock nicht so...
Ich rede nicht von Rock, ich rede von HEAVY FUCKIN' METAL
j/k
Die Kids haben ja heutzutage auch keinen Geschmack, was die Musik angeht. Wie immer bestätigen Ausnahmen hier die Regel, aber das war's auch.
Ich bin für Rock und so, und wenn es den Kids net passt, sollen se daheim bleiben ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14