Wem von euch geht es auch so. Bei mir geht es heute wieder los und in genau 24 Minuten werde ich mir die nächste S-Bahn schnappen und Richtung Hörsaalgebäude an der Uni düsen.
Die erste Woche ist doch immer die schlimmste. Da hat man 3 Monate mehr oder weniger entspannt, konnte sich die Nächte um die Ohren schlagen oder wie ich die ganze Zeit irgendwelche NFL,NHL oder MLB Spiele schauen und jetzt plötzlich auf einmal wieder früh aufstehen.
Zum Glück fangen diese Woche erst die Hälfte meiner Vorlesungen an, aber bald bin ich wieder voll dabei. Naja hoffentlich habe ich nach diesem Semester dann auch mein Grundstudium beendet.
weichei ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
wenn ich sehe wieviele leute noch im audimax rumhängen, nein es ist noch net kalt genug (alternativ fürs sommersemester: es ist noch net warm genug)
heute Mikroökonomie vorlesung im audimax (1000 leute passen rein) und es waren circa 1400 leute da.
wird zeit das wirklich kalt wird und die leute ihre motivation verlieren
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf: heute Mikroökonomie vorlesung im audimax (1000 leute passen rein) und es waren circa 1400 leute da.
komm schon...da gehen doch noch viel mehr rein,oder? gibs zu ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Und ich bin noch Mitten im Klausurstress vom letzten.....ich schreibe noch drei die Woche!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Nix gegen dich, aber eine Uniklausur ist irgendwie........anders!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Diplom leute leute mit credit point system im diplomstudiengang und den (scheiss) bachelor studenten
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Ihr Studentenpienzer ... barfuss solltet ihr hinlaufen zu Uni ... nix kostenlos Bahnfahren ... Kein Wunder das in Deutschland nix vorwährgeht. Wenn nur solche ex-Studenten in den Vorständen sind ...
jepp, bachelor hab ich gefressen, spätestens nach heut mikro, aber wirklich spätestens
Atenio
Bapho!