Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

21.10.2003 11:08
Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Wem von euch geht es auch so. Bei mir geht es heute wieder los und in genau 24 Minuten werde ich mir die nächste S-Bahn schnappen und Richtung Hörsaalgebäude an der Uni düsen.

Die erste Woche ist doch immer die schlimmste. Da hat man 3 Monate mehr oder weniger entspannt, konnte sich die Nächte um die Ohren schlagen oder wie ich die ganze Zeit irgendwelche NFL,NHL oder MLB Spiele schauen und jetzt plötzlich auf einmal wieder früh aufstehen.

Zum Glück fangen diese Woche erst die Hälfte meiner Vorlesungen an, aber bald bin ich wieder voll dabei.
Naja hoffentlich habe ich nach diesem Semester dann auch mein Grundstudium beendet.



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.10.2003 20:55
#2 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Wenn 11 Uhr für dich früh aufstehen heißt dann gute Nacht...

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

21.10.2003 18:52
#3 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Das is ja nur heute...

Eigentlich muss ich früher aufstehen, also mal ganz ruhig lieber Herr Bigfoot.

Letztes Semester war mein härtester Tag durchgehend von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends....

Danach war ich tot und am nächsten morgen grad wieder in die Uni...

Zum Glück ist es dieses Jahr nichtmehr ganz so schlimm...



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 20:38
#4 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

weichei
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2003 20:40
#5 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

es ist noch nicht kalt genug

wenn ich sehe wieviele leute noch im audimax rumhängen, nein es ist noch net kalt genug (alternativ fürs sommersemester: es ist noch net warm genug)

heute Mikroökonomie vorlesung im audimax (1000 leute passen rein) und es waren circa 1400 leute da.

wird zeit das wirklich kalt wird und die leute ihre motivation verlieren

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.10.2003 21:08
#6 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
heute Mikroökonomie vorlesung im audimax (1000 leute passen rein) und es waren circa 1400 leute da.


komm schon...da gehen doch noch viel mehr rein,oder? gibs zu
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 21:10
#7 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen

Also mein Semester läuft schon seit nem Monat, also pienz net rum...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 21:28
#8 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Und ich bin noch Mitten im Klausurstress vom letzten.....ich schreibe noch drei die Woche!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 21:30
#9 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Und ich hab Ferien
Toll muss aber n Englisch Buch lesen und mich auf 15 Klausuren vorbereiten



Gruss
Alper

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 21:31
#10 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Nix gegen dich, aber eine Uniklausur ist irgendwie........anders!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2003 22:48
#11 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

wobei man ja noch unterscheiden muss

Diplom leute
leute mit credit point system im diplomstudiengang
und den (scheiss) bachelor studenten

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.10.2003 22:49
#12 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Ihr Studentenpienzer ... barfuss solltet ihr hinlaufen zu Uni ... nix kostenlos Bahnfahren ... Kein Wunder das in Deutschland nix vorwährgeht. Wenn nur solche ex-Studenten in den Vorständen sind ...



Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 22:49
#13 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
den (scheiss) bachelor studenten

soso...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2003 22:50
#14 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

jepp, bachelor hab ich gefressen, spätestens nach heut mikro, aber wirklich spätestens

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 22:50
#15 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
nix kostenlos Bahnfahren

Das kostenlos kostet in FFM 165€


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz