In Antwort auf: jepp, bachelor hab ich gefressen, spätestens nach heut mikro, aber wirklich spätestens
soso...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Aber diese faulen Uni studenten sind eh das allerletzte!!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Und am aller schlimmsten sind die auf einer staatlichen Hochschule...
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
schöner gedanke, man führt bachelor ein dann haben wir einen international anerkannten bildungsabschluss und unsere studis können überall hingehen
leider hat england sofort gesagt: deutscher bachelor? diesen larifari abschluss erkennen wir net an, die anderen länder waren da diplomatischer aber das hauptziel ist mal knallhart verfehlt wurden
Atenio
Bapho!
Ich mach mein Magister Grundstudium wenn alles klappt auch in 3 Semestern, also hab ich im GS auch schon ein Semester gespart ohne BA
Relax.... Jeder Abschluß hat Vor und Nachteile und Probleme wird es hinterher sowieso geben, vor allem in diesem netten Land das Deutschland heisst....