Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 22:51
#16 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
jepp, bachelor hab ich gefressen, spätestens nach heut mikro, aber wirklich spätestens

soso...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2003 22:51
#17 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

soso...

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 22:52
#18 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Aber diese faulen Uni studenten sind eh das allerletzte!!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 22:58
#19 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Und am aller schlimmsten sind die auf einer staatlichen Hochschule...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 23:14
#20 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
und den (scheiss) bachelor studenten

Thx !

Also ich bin froh, dass ich mir dadurch 2 Semester sparen kann...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2003 23:18
#21 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

wenn das alles ist was du willst, well done

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 23:19
#22 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Und was is der Unterschied von denen, die der Bapho genannt hat



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 23:19
#23 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
wenn das alles ist was du willst, well done

Ich weiss noch nicht, was ich will, aber nach dem Bachelor stehen mir alle Möglichkeiten offen, insofern gibts nichts zu meckern...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.10.2003 23:21
#24 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Und das Ausland steht Dir offen!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.10.2003 23:21
#25 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

der bapho sieht das alles etwas differenzierter

ich bin auch um JEDES Semester froh, was mir mein Diplom schneller in die Hände bringt! Ich mach auch lieber weniger als mehr!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 23:21
#26 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

In Antwort auf:
Und das Ausland steht Dir offen!!

Sag ich doch: ALLES


"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.10.2003 23:22
#27 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

stehen dir?

das hätten die herren bildungsminister gern

schöner gedanke, man führt bachelor ein dann haben wir einen international anerkannten bildungsabschluss und unsere studis können überall hingehen

leider hat england sofort gesagt: deutscher bachelor? diesen larifari abschluss erkennen wir net an, die anderen länder waren da diplomatischer aber das hauptziel ist mal knallhart verfehlt wurden

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.10.2003 13:35
#28 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Eieieie... Die Herrn Schdudendeköpp... Könne sisch glei midde Weiber zamme duhn unnn abflenne...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

22.10.2003 18:41
#29 RE:Die Uni hat wieder begonnen - Das Wintersemester lauert mit eiskalten Tagen Antworten

Ich mach mein Magister Grundstudium wenn alles klappt auch in 3 Semestern, also hab ich im GS auch schon ein Semester gespart ohne BA

Relax.... Jeder Abschluß hat Vor und Nachteile und Probleme wird es hinterher sowieso geben, vor allem in diesem netten Land das Deutschland heisst....



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz