Schatz, ich habe nichts anzuziehen Schatz, ich habe zu wenig Schuhe Schatz, liebst Du mich? Findest Du mich zu dick / dünn? Und... Und... Und... Hehehe...
Weg geworfen habe ich glaube ich so 5-7 Paar und im Schrank stehen noch so 10-12. Könnten aber auch mehr sein. Es versteht sich, dass wir hier nur von den der Jahreszeit entsprechenden Schuhen reden *gg*
hmmmm ich denke so 15-18 paar sind es locker....!! Dann noch welche hier bei meinen Eltern aufm Dachboden... da sind aber auch Schuhe dabei die ich schoooon EWIG habe und se einfach net fort schmeissen will
DMF 2003 ..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....
Mit sovielen Schuhen kann ich nicht dienen, aber mit sehr vielen Strümpfen und Taschen Ich habe sogar schon ein Verbot bekommen mir Schuhe oder Socken zu kaufen....kann ich garnicht verstehen.....dabei kann frau doch von allem nicht genug haben, oder??? Ihr Männer versteht uns einfach nicht
In Antwort auf: Schatz, ich habe nichts anzuziehen Schatz, ich habe zu wenig Schuhe Schatz, liebst Du mich? Findest Du mich zu dick / dünn?
Woher kenn ich das???
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Von jemand der Dir auch gefallen würde!! Würdest ihr aber nicht auf den Hintern schauen!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!