ansonsten sag ich zu dem thread nur: ich muss weg....
aber: ich habe gestern erfahren, ich bin nicht die schlimmste (naja, imelda marcos wird wohl keine von uns übertreffen können): die freundin von einem bekannten hat vor ein paar jahren aus italien 12 (in worten: ZWÖLF) Paar schuhe mitgebracht Okay, Italien ist das Mekka der Schuhe, aber soviel habe selbst ich noch nie geschafft....
Im übrigen kenne ich auch Männer mit Schuhtick: mein Opa! (und ich sag dann immer, das sei vererbt...)
Mädels, ich habe auch irgendwo (vermutlich in der Freundin oder Brigitte o.ä. ... ) mal gelesen, warum das so ist:
Schuhe zu kaufen ist einfach und an kein Gewicht/Figurproblem gebunden.
Zum Schuhe kaufen muss man nicht in enge Kabinen mit schlechter Beleuchtung, womöglich ohne Spiegel, was einen zwingt raus zu gehen wo vermutlich 100 andere Leute geiern wie scheiße man aussieht und man hat immer die gleich Größe.
Hmmm 1x alte Hallen (draußen auftragen) 1x schwarze Schiri 1x neue Hallen 4x draußen (davon fällt eines fast auseinander) 2x BW-Stiefel 1x BW-Turnschuhe (ist ja nur noch eines, die hallen durfte mein Vater haben, die anderen sind für den Garten) 1x Arbeitsschuhe mit Stahlkappen 1x Lederschuhe 1x Pantoffeln
Aber es gibt Leute inner Family die schlagen mich locker...
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
1 mal arveitsschuhe mit stahlkappe 1 mal sandalen 1 mal badelatschen 1 mal turnschuhe innen 1 mal turnschuhe aussen 1 mal ausgehschuhe 1 mal alte ausgehschuhe 1 mal 7 jahre alte wohlfühlturnschuhe 1 paar stiefel fürs arbeiten
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Okay, dann zähle ich noch meine Birkenstock Tempelflitzer mit!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: ich sehe, du planst für die zukunft!!!! (du solltest deinen nick ändern )
Och nö, der gewährt einem eine gewissen Narrenfreiheit!!